Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • was ist eigentlich mit ihm? Hat er noch einen Vertrag bei uns? Erinnere mich, dass man ihn doch mit einbinden wollte in den Verein.

    Hatte vor kurzem beim Kicker angefragt, ob die irgendwelche Informationen über Jeff hätten.


    Die Antwort des Kicker-Mitarbeiters war, er stünde in Verhandlungen, um wen und was es dabei geht,

    war ihnen aber auch nicht bekannt.

  • ich denke wenn er weiter als Trainer arbeiten wil muss er sich einen anderen Verein suchen.

    Das ist eine blöde Situation für alle

    Strasser kann nicht wirklich etwas für seine Krankheit und der FCK kann Frontzck nicht einfach rauswerfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist überhaupt keine blöde Situation für den Verein. Strasser hat keinen Vertrag für Liga 3. Deshalb geht es den FCK nichts mehr an, was mit Strasser passiert. Nur mal so die Fakten.

  • strasser hat von anfang an abgelehnt,einen vertrag für die 3.liga zu unterschreiben


    wenn ich das richtig mitbekommen habe,fühlt er sich für eine nachwuchsmannschaft,zu ambitioniert

  • War halt echt Pech.

    Ich kann aber nachvollziehen , dass er es im

    Profi Bereich wieder versuchen will. Als Chef.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schön für ihn, so bleibt er im Geschäft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ?????

    Warum sollte er zurück kommen ?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)