Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Die Rückkehr wird für Strasser nicht einfach. Trainer werden meist als Feuerwehrleute geholt.

    Bei Strasser und den Gesundheitsproblemen in der Vergangenheit zucken hier alle Verantwortlichen ein wenig zusammen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber es gibt ja auch andere Beispiele. Heiko Herrlich war ja auch mal schwerer erkrankt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • strasser würde uns doch auch nicht weiter bringen.


    erinnert ihr euch nicht mehr.zuhause fünferkette und 2 sechser,dass will keiner sehen zumal es nicht

    gerade erfolgreich war.

  • Ich teile deine Kritik an diesem System nicht, dirt. Strasse wollte so die Mannschaft stabilisieren, nachdem man doch regelmässig zu viele Tore bekam. Steckst du im Abstiegskampf, musst du das machen. Man kann darüber streiten, ob er das zu lange durchgezogen hat, aber beim Spiel in Darmstadt hatte er wieder anders aufgestellt. Denke daher nicht, dass 5er Kette und 2 6er sein bevorzugter Fußball ist.

    Ich gebe Strasser - insbesondere nach der Vorrunde in Liga 3 - einen großen Anteil am kurzfristigen Aufschwung von vor einem Jahr und hätte gerne gesehen, wie wir uns unter ihm entwickelt hätten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo


    Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen recht. Speziell beim letzten Satz teile ich Deine Meinung.


    Aber dieses ständige "zurück Holen" hier von fast jedem Ehemaligen zeigt von einem schlechten Gedächtnis - und ist auch selten von Erfolg gekrönt. Aktuell Zuck und Dick! Und wenn ich dann das Gleiche bei unserem Paris-Urlauber lese ".... aber er ist wenigsten schnell!", dann kannst Du Dich doch nur noch wundern - oder lachen!

  • ich sage es ein wenig brutal:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamgeist und nicht "laisser fair". Das Problem haben wir seid Jahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie