Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Nach Onefootball soll es eine Kontaktaufnahme des FCK mit Miro Klose geben!

  • Mag sein, aber ich habe es nicht gesehen und wenn ich "olle Kamellen" verbreitet haben sollte, dann ist es eben so!

  • Egal was da jetzt realistisch gesehen dran ist, Grieß hat das schlau gemacht.
    Er bestätigt, dass man sich überhaupt damit beschäftigt, was an sich eine Signalwirkung hat. Er relativiert das ganze auch gleich wieder indem er sagt, dass er bezweifelt, dass Klose überhaupt Lust auf 2. Liga hat, aber man versucht es zumindest, man lässt nichts unversucht !
    Der andere Aspekt ist, dass er mit einer an sich harmlosen Aussage den FCK heute bundesweit in die Medien gebracht hat.
    Ich glaube absolut nicht daran, dass Klose nochmal kommt. Man hat an seinen Aussagen in den letzten Jahren gemerkt, dass er der Pfalz entwachsen ist. Aber Grieß hat die Frage nach Klose gut genutzt um dem FCK Publicity einzubringen und den Fans zu zeigen: egal wie unwahrscheinlich etwas ist, wir versuchen es trotzdem!

  • Und ich freue mich und beobachte dieses herrliche Sommerlochspiel ganz genüßlich. Wenn er tatsächlich kommen sollte, meiner Meinung nach liegt die Chance bei vermutlich 5 Prozent, freue ich mich, wenn er nicht kommt, dann passiert halt nochwas anderes im Sturm. Ob das dann besser ist werden wir nie erfahren. Einerseits wäre es geil, aber die Uhr werden wir nicht zurückdrehen können, auch nicht bei Miro. Sollte er sich so was wirklich antun wollen, dann bin ich mal auf die ein oder andere Reaktion gespannt.


    Insgesamt aber eine sehr clevere Aktion um den FCK ein bisschen wieder in den Fokus zu holen. SSNHD hat ja bald nix mehr zu berichten, da kommt ein solcher Schrei aus der tiefen Provinz ganz gut.

  • Zitat

    "Ja Herr Gries, wir würden den FCK wirklich gerne mit einiger Finanzkraft unterstützen und in den kommenden Jahren als Hauptsponsor auftreten, aber wir sind uns nicht ganz sicher ob der FCK noch Bundesweit für Schlagzeilen sorgen und Aufmerksam generieren kann."


    "Da können Sie sich eigentlich sicher sein, aber ich bin heute Abend in Flutlicht eingeladen. Wir sprechen uns dann morgen Mittag nochmal."


    :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war nur ein Joke. Dieses Gespräch hat es vermutlich nicht gegeben.


    Aber ich glaube das Gries genau wusste was er mit seiner Aussage bezüglich Klose lostreten wird. Ein möglicher Wechsel von Klose zu dem Verein wo damals alles begann wurde heute auf sämtlichen Sportseiten thematisiert. Cleverer Schachzug von Gries. :schild:
    Jetzt erstmal schauen wer neuer Hauptsponsor wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klose müsste auf viel Geld verzichten. Sein Betzenberg-Comeback würde jedoch eine solche Begeisterung auslösen, dass sich der Transfer z.B. durch Sponsoren und Trikotverkäufe rechnen könnte.


    Was ist denn, wenn es sich nicht rechnet und das ganze dann nach hinten losgeht?
    Er wäre der Star in einer Mannschaft ohne Namen-da kommt mit der Zeit NEID auf..
    Für ihn müsste unser ganzes Spiel anderst ausgerichtet werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()