Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)


  • Vllt wäre es besser den Vertrag mit ihm aufzulösen..


    Nicht nur besser, sondern mMn zwingend notwendig, denn er hat kein Zweitliganiveau, was er gestern wieder eindrucksvoll bewies! :thumbdown:

  • Wie schon so oft:


    Wenn ich darüber nachdenke, dass wir Dick weggescheucht und dafür Schulze geholt haben, möchte ich nur noch kotzen. Ich hoffe, man findet für ihn einen Abnehmer....da ist ja selbst Mockenhaupt besser als RV

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich frage mich, wer diesen Antifußballer beobachtet und für gut befunden hat, das kann eigentlich nur einer gewesen sein! :autsch:

  • Ok, die Geduld scheint endgültig verbraucht und er muss/soll nun gehen.


    Es ist mir ein Rätsel wie man als Profifußballer sich Läuferisch und kämpferisch immer derart gut in Position bringen kan, um daraus dann aus vielversprechender Situation Wenig bis Nichts hinbekommt...
    Wie kann man mit täglichem mehr Stunden Training es nicht vermittelt bekommen eine gute Flanke zu schlagen...Oder mal den Abschluß zu suchen...
    Der Wertegang dieses Kickers ist und bleibt mir ein Rätsel...
    Ich bin mal gespannt ob er iwo unterkommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schulze bringt eigentlich für einen brauchbaren verteidiger alles mit.


    er ist nicht langsam,hat ein passables kopfballspiel und er weiß auch oft wie man
    in den zweikampf gehen muss.


    leider ist bei ihm der letzte ball meistens unbrauchbar.er entscheidet sich instinktiv
    fast immer fürs falsche.
    er gewinnt an der linie einen zweikampf,spielt dann aber den ball so schwach ab,oder
    direkt ins aus.er tankt sich an der linie durch,könnte flanken,geht aber nochmal in
    den zweikampf und verliert den ball.


    alles dinge an denen man arbeiten kann um sich zu verbessern,aber bei ihm war kein
    fortschritt zu erkennen.

  • Ich bin froh, dass man sich von ihm trennt. Habe seine Verpflichtung nie verstanden...der hat vielleicht 5 gute Spiele gemacht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ....hoffe für Michael Schulze, dass da schon etwas in trockenen Tüchern ist, bis zum Transferschluss heute Abend.
    Ist für mich ein sympathischer Sportler und ich wünsche ihm noch einige gute Jahre im Profifußball.

  • @Hexer, da er ja nun Vereinslos ist, kann er auch außerhalb der Transferzeit wechseln. Von daher denk ich das er nem Drittligisten schon helfen könnte. Für höhere Ligen find ich ihn einfach zu schwach. Nichts desto trotz, alles Gute für seine Zukunft

  • Wusste gar nicht , dass er noch beim FCK ist . Vielleicht bekommt er unter Meier noch ne Chance als Backup. Würde ich gut finden.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "