Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Fast für umme wirst du keinen finden der sich FCK antut.
    Ob Chiri der Heilsbringer ist, kann auch niemand sagen.
    Das es so wie es jetzt ist nicht weitergehen kann, dürfte jedem klar sein.
    Aber, davon bin ich überzeugt, wenn Chiri käme würde er auf jedenfalls mehr von der vorhergesagten Aufbruchsstimmung mit bringen als Korkut und Stöver zusammen.
    Ich könnte mir vorstellen das ein Ruck durch den Verein gehen würde, der ihm, vielleicht nicht kurzfristig aber mittelfristig gut tun würde.
    Wunder kann auch ein Sforza keine vollbringen, doch bin ich mir sicher, kann er den Spielern einiges mitgeben was Korkut nicht kann.
    Sforza war als Spieler beim FCK ein Garant für Erfolg deshalb könnte ich mir vorstellen das er diese Geschichte als Trainer weiterschreiben könnte.
    Natürlich besteht die Gefahr das ein weiteres FCK Idol verbrannt wird, aber es besteht noch eine größere Gefahr das ein ganzer Verein die Bach runter geht.
    Das Sforza ein Taktiker ist beweist schon alleine das Interview mit Sky, er bietet sich in einer für den FCK prekären Situation an.
    Greifen die Verantwortlichen nicht zu, und es geht in die Hose, brennt der Baum am Betze.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warum sollte er das tun, weil drei/vier User es in diesem Forum fordern ? Dann wäre seine Arbeit wirklich noch schlechter zu bewerten wie es so schon ist.
    Heilsbringer Sforza verliert sein erstes Spiel. Nicht auszudenken was dann hier los wäre.

  • Heilsbringer Sforza verliert sein erstes Spiel. Nicht auszudenken was dann hier los wäre.


    Wenn er die Mannschaft so eingestellt hätte,daß sie kratzt und beißt,rennt und ackert bis zur letzten Sekunde,nun,ich glaube,
    daß eine Niederlage dann zu verzeihen wäre.Hauptsache sie hat ihr bestes gegeben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht reichts dann in Liga 6 doch noch für ne Rolle als Spielertrainer ;)

  • Warum sollte er das tun, weil drei/vier User es in diesem Forum fordern ? Dann wäre seine Arbeit wirklich noch schlechter zu bewerten wie es so schon ist.
    Heilsbringer Sforza verliert sein erstes Spiel. Nicht auszudenken was dann hier los wäre.


    Sorry, aber noch schlechter als Korkut und daran festzuhalten geht nicht.

  • Ich finde es höchst interessant, dass von Seiten des FCK keinerlei Dementi kommen, nach Ciris Aussagen. Wen man vielleicht ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, könnte man zu dem Schluß kommen, dass man deswegen nicht dementiert, weil man in den nöchsten Tagen doch Ciri präsentiert. Wenn ich bedingungslos, so wie ich es in jedem Kickerinterview rausposaune, hinter meinem Trainer stehe, dann würde ich als SD aber vehement mich gegen die Aussagen Ciris' wehren. Alleine um dem jetzigen Übungsleiter zu helfen.