"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • In erster Linie weil der Trainer es nicht hinbekommt den Spielern zu vermitteln, denke da sind wir uns einig

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • (...) stand wiedermal eine Mannschaft auf dem Platz (...)


    Ja, es stand eine Mannschaft auf dem Platz..., aber die hatte gelb-blaue Trikots an! In Bezug auf den FCK sollte man das Wort Mannschaft nur noch in Anführungszeichen verwenden dürfen... Sorry, dass ich darauf jetzt so rumreite, aber diese Nicht-Geschlossenheit auf dem Platz ist mir noch nie so deutlich aufgefallen, wie diese Saison. Vor allem, wenn man dann noch gewisse Instagram Bilder sieht, merkt man, dass es teilweise nur auf die Selbstdarstellung ankommt. Und das kann ich überhaupt nicht leiden!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Zitat

    Angreifer Jacques Zoua fehlt dem Zweitliga-Drittletzten 1. FC Kaiserslautern auch im wichtigen Spiel am Montag (20.15 Uhr) gegen den VfL Bochum und möglicherweise ebenfalls fünf Tage später bei der Samstags-Partie in Fürth. Seine in Heidenheim erlittene Knieverletzung macht dem 25-Jährigen noch zu schaffen.


    Mittelfeldspieler Alexander Ring (Rückenprobleme) und Torwart Julian Pollersbeck (Beckenprellung) pausierten gestern vorsichtshalber.


    Fürs Bochum-Spiel verkauft der FCK Tickets für den unteren Teil der Südtribüne zum halben Preis.


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das ist sowas von lächerlich. Klar kann Zoua nichts dafür,aber es passt alles irgendwie in dieser Seuchen-Saison zusammen. Und wenn ich mich wirklich nur auf einzelne Akteure verlasse,nur um zu hoffen dass die es richten werden....Dann läuft da was gewaltig schief.


    Ich erwarte von dem Spiel gegen Bochum mal wieder gar nichts. Und es ist mir auch vollkommen egal...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Schonfrist für unseren Trainer wird dadurch natürlich wieder verlängert.


    Also warum eigentlich am Montag um 20:15 Uhr nicht einfach die Geissens gucken. genauso dumm, aber eventuell für den einen oder anderen Lacher gut. Wobei da könnte man ja fast schon eine Sitcom über unser Offensivspiel drehen.

  • vermutlich fiel unserem Trainer nicht auf, dass die "Mannschaft" offensiv gar nicht stattfand !
    Dass an der 5er Kette auch nach dem Rückstand noch festgehalten wurde, war ein übler Stockfehler vom Coach. Es gibt Trainer, die würden ihre Mannschaft mit der Peitsche antreiben, wenn die nicht in die Offensive gehen ! Aber bei uns wird geduldet, dass weiterhin quer-, rückpässe u. wieder quer u. wieder zurück gespielt werden darf !


    vllt. schaltet sich Stöver mehr ein ????

    koha

  • Angreifer Jacques Zoua fehlt dem Zweitliga-Drittletzten 1. FC Kaiserslautern auch im wichtigen Spiel am Montag (20.15 Uhr) gegen den VfL Bochum und möglicherweise ebenfalls fünf Tage später bei der Samstags-Partie in Fürth


    Mich würde es in keinster Weise wundern, wenn am Montag früh die nächste vorrübergehende Suspendierung ausgesprochen wird und wir ein paar "luschdige" Partybildchen auf Instagram, oder ähnliche Poser-Plattformen bewundern können.
    Von all den charakterlichen Dreckshaufen die wir all die Jahre als "Mannschaft" präsentiert bekommen haben, ist diese die vorkommenste. Egal ob Sforza, Porno-Peter, Maggath oder wer auch immer als Heilsbringer gehandelt wurde, mit diesen Lutschern kommt niemand zurecht. Habe fertig für diese Saison .....