Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Andererseits: Warum sollte Stöver sich hinstellen und von sich aus etwas dementieren? Nur weil jemand sich selbst ins Gespräch bringt?'


    Er wurde ja bisher nicht direkt gefragt, sprich "was läuft mit Ciri?"


    Da würde ich jetzt auch nix sagen. Leute, die ungefragt ihre Meinung mitteilen, haben wir ja schon genug im Umfeld!

  • lt. SWR steht man weiter zu T.K.


    http://www.swr.de/sport/2-trot…3831144/6jwgk7/index.html


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • "... Kaiserslautern will mit Tayfun Korkut aus der Krise. ..." :thumbup: Der war gut!


    Ehrlich - die Spieler interessiert augenscheinlich anderes mehr. Der Trainer, die absolute Hilflosigkeit in Person. Und der SD ..... alles wird gut! Über was machen wir Fans uns eigentlich Gedanken? :gruebel:


    Sorry, aber ich kann nur noch lachen!

  • "... Kaiserslautern will mit Tayfun Korkut aus der Krise. ..." :thumbup: Der war gut!



    Sorry, aber ich kann nur noch lachen!


    Und genauso nehme ich momentan unsere Ergebnisse hin, mit einem Lächeln im Gesicht. Ist zwar traurig, aber wahr, denn warum sollte ich mich diesbezüglich aufregen! Wegen Antifußall, nie mehr, es gibt nämlich vieeeeel Wichtigeres im Leben! 8)

  • Hier mal ein in meinen Auugen sehr guter Beitrag aus dem TM Forum. Der gibt meiner Meinung nach mehr her als die Pauschalaussage "Sforza hat bisher als Trainer nirgendwo was gerissen". Viel Spaß beim Lesen:


    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    6 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • sollte in der zukunft über eine ablösung von korkut nachgedacht werden,könnte sich sforza mit
    diesem interview selbst ausgeschlossen haben.er klingt zwar authentisch,ist aber nicht bei allen
    handelnden positiv angekommen.


    korkut ist noch im amt,da gehört es sich nicht,so offensiv seine bereitschaft zu erklären.