@ostalb, ich meinte jetzt nur den Artikel zur Kritik an Schommers
Versteh mich da nicht falsch, aber es ist immer der gleiche Reporter der dies raushaut. Und die Anzahl seiner Treffer in der Vergangenheit sind schon mehr als ein Indiz für interne Quellen.
Ich denke er war sich sehr bewusst, was er damit in den Raum stellt. Noch dazu haben swr und BILD ja das Gerücht gestreut, Wagner geht wegen internen Differenzen.
Wenn man dann heute sieht, dass er den Spielern während dem Spiel sagen muss, was Körpersprache ist und was sie machen sollen - da kann man auch die Frage stellen, ob das heute nicht nur am Können lag.
Nicht nur bei „alten“ sondern auch bei „neuen“ Spielern.
Und es kann doch nicht der Anspruch von Pourie, Ritter, etc sein, ihr in den ersten 4 Spielen (mit Pokal) so was abzuliefern.
Aber meine Sorge ist ähnlich zu deiner: dann kommt ein Trares, und es geht 5-8 Spiele gut und dann.... siehe Hildmann, siehe Frontzeck.
Bitte sag mir keiner das liegt am Umfeld- so hoch ist der Einfluss auch nicht.
Ich blicke ratlos nach KL.
Noch dem „Schock“ der Insolvenz hätte allen ein sportlich guter Start sehr gut getan. Das die Verträge der Investoren dabei noch nicht unterschrieben sind, dass bereitet mir dabei auch einen flauen Magen.
Es geht ggf doch so lange gut, bis man komplett kaputt ist.
Wie gesagt Ratlos. Scheinbar weiter Kopie der letzten Jahre. 