SWR: Martin Wagner offenbar zurückgetreten

  • Martin hat in seiner Fußballerkarriere mehr erreicht als alle anderen FCK Verantwortliche zusammen. Man hätte gut daran getan auf seine Meinung zu hören, aber bis unsere feine Herren dort oben rallen, dass das mit unseren zwei Boris nichts wird, ist diese Saison auch schon wieder gelaufen und es geht nur darum, irgendwie den Klassenerhalt noch zu schaffen.

  • Martin hat in seiner Fußballerkarriere mehr erreicht als alle anderen FCK Verantwortliche zusammen. Man hätte gut daran getan auf seine Meinung zu hören, aber bis unsere feine Herren dort oben rallen, dass das mit unseren zwei Boris nichts wird, ist diese Saison auch schon wieder gelaufen und es geht nur darum, irgendwie den Klassenerhalt noch zu schaffen.

    Was hat Wagner denn gesagt, das von den feinen Herren ignoriert wurde? Was Schommers angeht, kenn ich nur Vermutungen aus dem Forum. Sein Ausscheiden aus dem AR hat er mit beruflicher Neuorientierung begründet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sofern die Quellen der BILD noch so gut sind wie bei Dubai oder Littig muss da schon was wahres dran gewesen sein


    Ich hoffe einfach das sie in Sachen BS auch einen wahren Kern hatten


    Laut Schommers wars ja heut ein starker Gegner. Ich würde eher sagen, der fck war schwach

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ist doch erst der 2 te Spieltag, noch massig Zeit. Das gleiche hört man dann am 6 und am 11 und am 15 Spieltag. Wenn der fck ganz ganz schnell reagiert ist die Saison rum bevor es richtig los gegangen ist.

    Aber man hat erneut eine Vorbereitung in den Sand gesetzt.

    Was viele ahnungslosen hier klar war wurde gekonnt ignoriert und diejenigen die es ansprachen sind nicht mehr da.

  • Sofern die Quellen der BILD noch so gut sind wie bei Dubai oder Littig muss da schon was wahres dran gewesen sein


    Ich hoffe einfach das sie in Sachen BS auch einen wahren Kern hatten


    Laut Schommers wars ja heut ein starker Gegner. Ich würde eher sagen, der fck war schwach

    Bist du sicher, dass die BILD Quellen hat? Oder schreiben die auch nur Reißerisches?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bist du sicher, dass die BILD Quellen hat? Oder schreiben die auch nur Reißerisches?

    Sollte Schauberger die letzten Jahre nur ins Blaue geschossen haben und ich dann sein Trefferbild sehe, dann sollte er Lotto spielen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)