17. Spieltag - 19. Dezember: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärts beim FCN - ist was drin für den FCK? 32

Last chance. So, das Fußballjahr 2016 neigt sich in großen Schritten dem Ende entgegen. Für den Betze heißt es ein letztes Mal "raus auf's Feld", und zwar auswärts beim Fußballclub aus Nürnberg. Ob Tayfun Korkut aus der miserablen Leistung gegen Aue Konsequenzen zieht, erfahrt im im Laufe der Woche in unserem Vorbericht. Doch die Forderung nach drei torlosen Remis muss klar sein: „Wir müssen in Nürnberg noch einmal unsere ganze Energie reinschmeißen“, fordert Tayfun Korkut mit Blick auf das Hinrundenfinale nächsten Montag beim „Club“.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal nach nem Auswärtsspiel beim Club in die Arbeit gehen und meine Kollegen fett angrinsen konnte.

Die letzten Jahre war das immer andersrum...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal nach nem Auswärtsspiel beim Club in die Arbeit gehen und meine Kollegen fett angrinsen konnte.

Die letzten Jahre war das immer andersrum...

Sa. 20.11.2010, 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCK 1:3 (0:3)

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann falle ich jetzt mal aus dem Rahmen, ganz nach dem Motto, wenn man meint da wär nichts mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    In diesem Spiel gehen wir mal im Gegensatz ´zu den vorherigen nicht als Favorit ins Rennen.
    Jeder erwartet eine Niederlage also tippe ich auf Auswärtssieg!
    Nürnberg ist eine Wundertüte mal hui mal pfui und ich hoffe die haben am Montag ihren pfui Tag!

• auch schon wieder 6 ! Jahre her, ich tippe auf eine klare Niederlage ohne eigenes Tor ( völlig überraschend )

Bist Du denn mit Milchreis näher verwandt?

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Warum? Weil sie auch realistisch ist?
    Sag mir nur ein einzigen Grund was dich auf ein positives Ergebnis Hoffnung lässt.