Wird er nicht
Der FCK wird nicht mit Korkut in die Rückrunde starten?
Wird er nicht
Der FCK wird nicht mit Korkut in die Rückrunde starten?
Nein, das glaube ich nicht.
Warten wir mal die Woche ab, dann sind wir schlauer.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, du weißt doch mehr
@Hoschy. Und warum soll uns nur ein Wunder retten? Wir haben zwar weniger erreicht, als die meisten von uns hofften, aber warum sollten wir total abstürzen und alle hinter uns die Kurve kriegen? Viele hier sagen doch, die Mannschaft hätte Qualität, es läge nur am Trainer. Und jetzt soll der gewechselt werden und trotzdem soll nur ein Wunder helfen? Sind etwa Mannschaft UND Trainer schlecht? Dann müsste allerdings mehr hinterfragt werden.
Es steht auf der Homepage, Korkut verlässt den FCK.
Wahnsinn.
hätte ich nicht gedacht
der gute hat die kritischen stimmen auch vernommen,da kommt dann ein
besseres angebot gerade recht.
Jetzt wäre mal Chiri Sforza am Zug.
Ob er der Richtige ist weis ich auch nicht, aber mal ehrlich, egal wer kommt, schwer ist die Mission FCK für jeden.
Das Korkut geht macht mich jetzt nicht sehr traurig, obwohl ich glaube das wir mit ihm nicht abgestiegen wären.
Die letzten Ergebnisse, vor allem das Heimspiel gegen Aue sprachen wohl eine deutliche Sprache.
Vermutlich hat er auch selbst eingesehen das er hier nichts bewirken kann was von Dauer sein wird.
Ich gebe zu das ich zu der Sache gemischte Gefühle habe, einerseits die Hoffnung das es in unserem Angriffsspiel besser wird, andererseits habe ich auch ein wenig Muffe das es noch übler kommt.
Wundertüte FCK!!!
Jetzt wäre mal Chiri Sforza am Zug.
seh ich auch so
denn ein trainer mit erfolgsgarantie gibts nicht und wäre für uns auch nicht zu bezahlen.
Es wird so langsam Zeit, sich Gedanken um einen Grabstein zu machen.
Wir kommen aus der Scheisse nicht mehr heraus.