Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Nein, das glaube ich nicht.
    Warten wir mal die Woche ab, dann sind wir schlauer.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @Hoschy. Und warum soll uns nur ein Wunder retten? Wir haben zwar weniger erreicht, als die meisten von uns hofften, aber warum sollten wir total abstürzen und alle hinter uns die Kurve kriegen? Viele hier sagen doch, die Mannschaft hätte Qualität, es läge nur am Trainer. Und jetzt soll der gewechselt werden und trotzdem soll nur ein Wunder helfen? Sind etwa Mannschaft UND Trainer schlecht? Dann müsste allerdings mehr hinterfragt werden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Es steht auf der Homepage, Korkut verlässt den FCK.

• Jetzt wäre mal Chiri Sforza am Zug.
    Ob er der Richtige ist weis ich auch nicht, aber mal ehrlich, egal wer kommt, schwer ist die Mission FCK für jeden.
    Das Korkut geht macht mich jetzt nicht sehr traurig, obwohl ich glaube das wir mit ihm nicht abgestiegen wären.
    Die letzten Ergebnisse, vor allem das Heimspiel gegen Aue sprachen wohl eine deutliche Sprache.
    Vermutlich hat er auch selbst eingesehen das er hier nichts bewirken kann was von Dauer sein wird.
    Ich gebe zu das ich zu der Sache gemischte Gefühle habe, einerseits die Hoffnung das es in unserem Angriffsspiel besser wird, andererseits habe ich auch ein wenig Muffe das es noch übler kommt.
    Wundertüte FCK!!!

Forza FCK

:schild:

• Es wird so langsam Zeit, sich Gedanken um einen Grabstein zu machen.

Wir kommen aus der Scheisse nicht mehr heraus.