Beiträge von MAC DUNE

    Dass der Antrag von remy abgelehnt wurde ,finde ich krass. Finde seine Argumente stimmig


    Eigendlich nicht mal. Wenn ich bei vollbesetzten Zustand 3 (Verein) und 2 (Investor) hab, muß ich von Investorenseite nur einen überzeugen. Bei 5 (Verein) und 4 (Investoren) zwar auch, aber ich hab innerhalb der Investoren statt einen dann 3, die ihre Ideen durchdrücken wollen. Das ist auch der Punkt warum Banf sagt, das es für Investoren dann uninteressanter werden wird.
    Ich finde es zwar auch blöde, das bei Vollbesetzung 2 raus müssen, da hätte man bestimmt eine andere Lösung finden können. Aber auf 9 hochgehen ist schon stramm.

    Ich gehe stark davon aus, dass auch im Management gespart wird. Wir müssen jede Position überdenken. Natürlich muss dabei die Zukunft auch berücksichtigt werden. Tot sparen hilft nicht.


    Richtig, todsparen bringt uns keinen Zentimeter weiter. Die Posten von Klatt, Notzon und Bader halte ich für nicht verhandelbar, die brauchen wir alle um auch ein gesundes Gleichgewicht zu haben. Der Finanzvostand hat vom sportlichen keine Ahnung und würde nur schrott verpflichten, und den sportlich verantwortlichen muß man ein gutes Stück auf die Griffel kucken, sonst ist die Kasse schnell leer. Wie bei Kuntz. Solange Ohlinger da war, lief es gut und man hat sich bei den Transfers angestrengt, als er weg war, wurde auch mal ein Dauerauftrag für Flüge Frankfurt/Main Richtung Tel Aviv gebucht.

    Kosten der Toilettenbesuch im Stadion eigentlich geld?Wenn nicht,könnte man doch eine Gebühr erheben.Wo viel Bier gtrunken wird,da wird auch viel gepinkelt.
    da würden doch bestimmt einige Euros zusammenkommen. ;)


    Naja, das wär vielleicht etwas übertrieben. Man soll sparen, aber nicht die pinkelnde Zunft verärgern. :P
    Trotzdem könnte man in der Richtung was tun. Einfach ein Teil der Toiletten geschlossen halten. Zum Beispiel die, wo auch die Blocks dicht bleiben sollen. Block dicht heißt ja nicht automatisch, das man dort nicht mehr auf die Klo´s kommt. Das würde zumindest schon mal Reinigungs- und Reparaturkosten drücken.

    Fraglich ob er an das Niveau nochmal rankommt. Wenn ansatzweise ja, dann ist es ein positiver Transfer.


    Wenn es stimmt, das er damals entgegen der Aussage von Kuntz (wir haben dem Wechselwunsch des Spielers zugestimmt) lieber bleiben wollte, und wenn man das Vorhaben von Bader durchzieht (mehr "Regionalität" im Kader), ist Zuck ein sehr guter Transfer. Ich denk schon, das er mit seinen 27 in der dritten Liga was reißen kann. Er ist schnell und kann beide Außenbahnen spielen, ich denk er wird viele Einsätze haben.

    im gegensatz zu gladbach,bei denen er auch gehandelt wurde,kann er sich in freiburg
    ohne druck,weiter entwickeln.außerdem spielt er jetzt beim sympathischsten buli-verein.


    Naja, ohne Druck weiterentwickeln ist so ne Sache. Dome ist 24, da hätte er sich ruhig was mehr trauen können und zu einem "größeren" Verein wechseln sollen. Wenn er sich das aber nicht zutraut, ist Freiburg durchaus eine gute Adresse. Nur um die int. Plätze wird er da auch nicht spielen.

    hab ich nie verstanden,dass jeder trainer in der letzten zeit, ihn auf den flügel gestellt hat


    Ich denke das ist relativ einfach. Man wollte Moritz und Seufert nicht auseinander reißen, und nachdem Halfar raus war, mußte da einer hin. Wen wir nicht ersetzen konnten ist Gaus, der fehlt auf links an allen Ecken und kanten. Besonders als er auch noch anfing, auf LV überzeugende Leistungen zu zeigen.

    Wahrheitsgehalt?!


    0,0 %


    Welcher Investor kauft ein Gelände für so viel Geld, wir sprechen über 65 Millionen Kredit, für den noch 18 Jahre jährlich 2,9 Mio Zinsen zu zahlen sind plus die Abrisskosten von bestimmt 10 Millionen?
    Es ist ja nicht so, das die Schulden mit dem Verkauf einfach weg sind, die müssen bezahlt werden.

    Wenn er den Ball mit dem Kopf oder Bein/Fuss erwischt und klärt, ist er der Held. Es ist wie es ist, wenn er es nicht versucht hätte den Ball noch zu kären, da wär ich richtig Sauer gewesen. Man muß es wenigstens versuchen. Was mich da mehr ärgert ist die sinnlose Diskussion über Doppelbestrafung. Das war es nämlich auch bei Kessel. Wenn er im 16er einen umgeholzt hätte, dann ist ne rote durchaus berechtigt. Aber so, ich find die Regelung scheiße. Geht der 11er rein, würde eine gelbe reichen, hätte Müller gehalten, hätt man Kessel immer noch runterschicken können. Für ein einfaches Handspiel fehlt er jetzt ein Spiel, auch so was doofes. Da würde eine Matchstrafe auch reichen. So ist es schon eine dreifach Bestrafung. Gegentor, ein Mann weniger bis Spielende und noch ein Spiel Sperre. Für ein einfaches Handspiel. Ich find das ein Witz.


    Und noch was zu seiner Zukunft. Die Aktion hat auf meine Meinung nicht den geringsten Einfluss, ich hoffe das er bleibt, und einer der Köpfe in Liga 3 wird. Die haben wir dringend nötig, sonst gehen wir wie diese Saison nochmal baden und sind versenkt.