AOMV: Der FCK plant die Ausgliederung

  • 14:52 Uhr: Die FCK-Mitglieder haben "Ja" zur Ausgliederung gesagt: 92,13 Prozent haben dafür gestimmt! 2.295 stimmberechtigte Vereinsmitglieder waren heute anwesend, 2.262 haben mit abgestimmt (2.084 dafür, 178 dagegen).

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dass der Antrag von remy abgelehnt wurde ,finde ich krass. Finde seine Argumente stimmig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mir auch. War nicht jetzt mit dem Auto unterwegs. Bin ab und zu rechts ran gefahren, um mich hier auf dem Laufenden zu halten


    Geht mir genauso, bin gerade auf dem weg nach München, habe mich bei der Bahn beschwert über schlechten WLAN Empfang lol

  • Dass der Antrag von remy abgelehnt wurde ,finde ich krass. Finde seine Argumente stimmig


    Eigendlich nicht mal. Wenn ich bei vollbesetzten Zustand 3 (Verein) und 2 (Investor) hab, muß ich von Investorenseite nur einen überzeugen. Bei 5 (Verein) und 4 (Investoren) zwar auch, aber ich hab innerhalb der Investoren statt einen dann 3, die ihre Ideen durchdrücken wollen. Das ist auch der Punkt warum Banf sagt, das es für Investoren dann uninteressanter werden wird.
    Ich finde es zwar auch blöde, das bei Vollbesetzung 2 raus müssen, da hätte man bestimmt eine andere Lösung finden können. Aber auf 9 hochgehen ist schon stramm.

  • Hoffentlich die Trendwende zu einer besseren Zukunft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 15:03 Uhr, TOP 9 - Schlusswort: Der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf bedankt sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme und das Vertrauen und beendet die Außerordentliche Mitgliederversammlung. Mit den Klängen des Betze-Liedes verlassen die Mitglieder das Fritz-Walter-Stadion.


    15:04 Uhr: Auch wir von Der Betze brennt bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und hoffen, Euch gut informiert zu haben. Einen schönen Sonntag noch!


    ... un jetzt losst mer moi Ruh,moin arme hund drippelt schun 2 Stunn uff de Stell un muss gassi. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()