AOMV: Der FCK plant die Ausgliederung

• @ canelon

Wie erachtest Du das Ergebnis?

Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.

.

R.I.P.

Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!

16. Mai 2019

• 526 von 17044 Mitgliedern können heute die Ausgliederung verhindern!

Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.

.

R.I.P.

16. Mai 2019

• 13:54 Uhr: So langsam lichten sich die Menschenschlangen an den Wahlurnen. Gleich dürfte dann per elektronischen Zählmaschinen das Ergebnis der Abstimmung ausgezählt werden. Ausgliederung und Investoren - ja oder nein?

„Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

• 14:10 Uhr: Der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf ist ans Mikrofon getreten und hat die Abstimmung für beendet erklärt. Nun werden die Wahlzettel der rund 2.000 anwesenden Mitglieder ausgezählt - wie bereits erwähnt mit elektronischen Zählmaschinen, dafür sind etwa 15 Minuten vorgesehen.

• 526 von 17044 Mitgliedern können heute die Ausgliederung verhindern!

Ein Teil der 17000 hat auch dafür gesorgt, dieses krasse Quorum in die Satzung zu schreiben. 2/3 hätten auch gereicht da deutlich die Mehrheit

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weil es unter notarieller Aufsicht stattfindet. Das Ergebnis wird also bestimmt 2x ausgezählt

Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

• So sehe ich das auch!

.

R.I.P.

16. Mai 2019

• 14:34 Uhr: Und weiter geht's: Jetzt wird gleich das Ergebnis verkündet, laut Banf dauert es nochmals fünf bis zehn Minuten zusätzlich - es wird spannend!

• Es wird so lange gezählt, bis das Ergebnis passt. Ob die Russen da ihre Finger im Spiel haben?

• Der Worst Case wäre jetzt das die Ausgliederung fehl schlägt, und Klatt mit Banf zurücktreten würde.

So unwahrscheinlich ist das nicht

• Quatsch. Du hast doch gelesen : die Idealisten um mustutti haben einen Plan B in der Hinterhand