Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)

  • Heute ungewohnt unsicher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wo war das Hirn?
    lieber mit 1:2 hinten liegen und 11 Manm aufm Platz als das!
    setzen 6 heute!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nehme meinen Verlängerungswunsch auch zurück. Kann mir gar nicht erklären, wie er bei Braunschweig und Union Stamm sein konnte. Einsatz stimmt zwar, aber zu langsam und vor allem viel zu hektisch in allen Aktionen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er den Ball mit dem Kopf oder Bein/Fuss erwischt und klärt, ist er der Held. Es ist wie es ist, wenn er es nicht versucht hätte den Ball noch zu kären, da wär ich richtig Sauer gewesen. Man muß es wenigstens versuchen. Was mich da mehr ärgert ist die sinnlose Diskussion über Doppelbestrafung. Das war es nämlich auch bei Kessel. Wenn er im 16er einen umgeholzt hätte, dann ist ne rote durchaus berechtigt. Aber so, ich find die Regelung scheiße. Geht der 11er rein, würde eine gelbe reichen, hätte Müller gehalten, hätt man Kessel immer noch runterschicken können. Für ein einfaches Handspiel fehlt er jetzt ein Spiel, auch so was doofes. Da würde eine Matchstrafe auch reichen. So ist es schon eine dreifach Bestrafung. Gegentor, ein Mann weniger bis Spielende und noch ein Spiel Sperre. Für ein einfaches Handspiel. Ich find das ein Witz.


    Und noch was zu seiner Zukunft. Die Aktion hat auf meine Meinung nicht den geringsten Einfluss, ich hoffe das er bleibt, und einer der Köpfe in Liga 3 wird. Die haben wir dringend nötig, sonst gehen wir wie diese Saison nochmal baden und sind versenkt.

  • Aber Kessel ist dafür nicht geeignet. Er ist keiner,d er Ruhe ausstrahlen kann. Alle seine Aktionen sind von Hektik durchzogen. Da gebe ich seinen Kaderplatz lieber einem jüngeren, entwicklungsfähigen Spieler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe