Ich finde auch, Strasser hat aktuell nur ein Ziel zu befolgen, und das ist seine Gesundheit. Ich hab kein Bock zu sehen, das er womöglich bei nem Spiel an der Linie umklappt und die Augen nicht mehr aufmacht. Das ist bei aller Liebe zum Fussball und zum FCK die Sache nicht Wert!
Beiträge von MAC DUNE
-
-
Das mag der Fall sein... Erinnern kann ich mich trotzdem nicht mehr. Und du auch nicht. Ehrmann hat bestimmt auch mal eine bekommen. Nein! Das war glatt rot in Nürnberg 1988.Ein Torwart ist nicht so aktiv am Spiel beteiligt und dürfte ohne Not mit einer gelben Karte auskommen, wenn er sich clever verhält.
Klar ist es viel seltener, das ein TW runterfliegt, vor allem mit gelb-rot. Und dazu gehört auch immer etwas Dummheit, aber genauso bei den Feldspielern. Wieviel sind schon gelb-rot runter nach nem Foul obwohl sie wußten, das sie schon eine gelbe hatten? Dann müßte man alle hart rannehmen oder gleich auswechseln, und man könnte heute bei Müller auch sagen das er nicht runtergeflogen wäre, wenn die vor ihm den Ball richtig klären.
wie gesagt, es war dämlich, aber es besteht keinen Grund, ihn deswegen so hart anzugehen. Ich hab mal einen runterfliegen sehen, der zweimal Gelb wegen Zeitspiel bekam, DAS ist richtig dumm! -
Marius weiß, dass es heute auf seine Kappe geht. Er hat es eingestanden. Nur bringen tut dies nix mehr.
Es bring auch nix die eigenen Spieler jetzt an den Pranger zu stellen. Die können wir schlachten, wenn der Abstieg perfekt ist. -
damit hast du doch alles gesagt
außerdem hat ihm hier keiner alles abgesprochen.richtig lesen,sonst ist dass dämlich
ZitatMüller würde bei mir kein Spiel mehr in dieser Saison machen
Zitatdas passiert wenn ein spieler seine persönlichen eitelkeiten, über die belange des vereins stellt.
wenn man sich in solch einer situation wie bei seiner ersten gelben karte verhät,dann ist man
ein schauspieler,der erwartet dass man ihm danach auf die schulter klopft.ZitatUnreif, unbeherrscht und total dämlich.
ZitatZurück nach Leipzig mit ihm.
Zitatvon anfang der saison bis heute, das problem ist und bleibt müller
-
Hoffentlich nichts schwerwiegendes. Das Duo JICB und MC gefallen mir recht gut.
Wenn man schon am kritisieren ist kann man den beiden auch vorhalten, das sie vor dem 11er den Ball nicht richtig klären und dem Japaner von Düsseldorf vorlegen. -
ich meinte aber eh,die szenen während eines spiels.da hadert er öfter mit seinen vorderleuten,obwohl
die schuld bei ihm selbst zu suchen ist.
Welche Schuld soll er den bei sich suchen, wenn die Vorderleute die Zweikämpfe verlieren oder dem Gegner den Ball zuspielen? Wenn ich im Kasten stehen würde und erleben müßte wie ein Vucur oder Ziegler in Jugendmanier die Bälle verlieren und die gegnerischen Stürmer alleine vor mir stehen würden, mir würde auch der Kragen Platzen.
Müller ist nicht fehlerfrei, aber die wenigsten im Kader sind immer so voll bei der Sache wie er. Und wie gesagt, die erste gelbe war scheiße, aber deswegen ihm alles absprechen und am liebsten in der Lauter ertränken ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch dämlich. -
.eigene fehler schiebt er gerne seinen vorderleuten zu
Müller nach der Partie in der Mixed Zone: „Ich nehme das auf meine Kappe."
-
Interessant: Wir steigen ab weil die Fans über die Spieler abledern. Bisher dachte ich, dass Spiele auf dem Platz entschieden werden. Vielleicht bejubeln wir von jetzt an alles was unsere Spieler fabrizieren. Dann klappt es bestimmt noch mit dem Klassenerhalt.
Den Spielern wird vorgeworfen, sie wären nicht bei der Sache, denen wär es sowieso egal, ob wir die Klasse halten, und sie würden schon nach anderen Vereinen kucken. Glaubste die würden gerne da bleiben, wo sie Woche für Woche angegangen werden? Glaubste die strotzen vor Selbstvertrauen wenn die schon wissen, beim nächsten Fehlpass oder verlorenem Zweikampf gibt's wieder Pfiffe? Funkel hat heute auf der PK das richtige gesagt, nur wird das bei uns nicht passieren. Da wird lieber abgeledert. -
Ich kann mich nicht erinnern, wann es mal eine gelb-rote Karte für einen TW gegeben hat. So blöd kann man doch nicht sein...
Nach Müllers Platzverweis sind die Gegentore gefallen.
Vielleicht kuckste noch nicht lange genug? Mir fällt sofort ein, das ein Kahn 2x mit gelb-rot runter ist, und Lehmann auch. Warscheinlich sind es noch viel mehr. -
Wahnsinn, wie hier über eigene Spieler abgeledert wird.
Müller hat ganz sicher einen Fehler bei der ersten gelben gemacht, genauso wie ein Schwalben-Borello, wie ein Spalvis, genauso wie z. B. ein Correia, der den Ball vor dem 11er nicht wegschießt oder wie ein Tomic, der wegen Tätlichkeit gegen Trier runtergeflogen ist.
Schmeißt doch alle raus, ein Wunder das wir überhaupt noch 2 Spieler haben, die auf dem Feld stehen.
So Aktionen wie heute von Müller gibt es gefühlt in jedem Spiel, nur fallen nicht alle Spieler um wie der Altbiersäufer, wo man auch durchaus mal nachfragen kann, warum er Müller auf den Fuß springt. Müller ist warscheinlich der einzige im Kader dem man nicht nachsagen kann, sich auch nur einmal diese Saison hat hängen lassen. Das entschuldigt nicht seinen Fehler heute, aber so mit eigenen Spielern umzuspringen trägt mit dazu bei, das wir warscheinlich absteigen. Am ersten Spieltag hat man damit schon angefangen, vielen Dank an die "schlauen" Idioten mit dem Banner in Nürnberg, genau so wird's bis Ende durchgezogen!