Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)


  • Das mag der Fall sein... Erinnern kann ich mich trotzdem nicht mehr. Und du auch nicht. Ehrmann hat bestimmt auch mal eine bekommen. Nein! Das war glatt rot in Nürnberg 1988.


    Ein Torwart ist nicht so aktiv am Spiel beteiligt und dürfte ohne Not mit einer gelben Karte auskommen, wenn er sich clever verhält.


    Klar ist es viel seltener, das ein TW runterfliegt, vor allem mit gelb-rot. Und dazu gehört auch immer etwas Dummheit, aber genauso bei den Feldspielern. Wieviel sind schon gelb-rot runter nach nem Foul obwohl sie wußten, das sie schon eine gelbe hatten? Dann müßte man alle hart rannehmen oder gleich auswechseln, und man könnte heute bei Müller auch sagen das er nicht runtergeflogen wäre, wenn die vor ihm den Ball richtig klären.
    wie gesagt, es war dämlich, aber es besteht keinen Grund, ihn deswegen so hart anzugehen. Ich hab mal einen runterfliegen sehen, der zweimal Gelb wegen Zeitspiel bekam, DAS ist richtig dumm!

  • natürlich ist es dumm von müller was soll diese diskussion? wir sind letzter. es sind nicht mehr viele spiele. jetzt muss jeder zusehen dass er keine scheiße baut. ein unterschied wenn es spieltag 5 ist oder aktuell auf dem letzten platz. und dazu haben wir düsseldorf recht gut im griff gehabt. besser geht´s für uns nicht und man führt 1:0. und ayhan was hat der denn bitte gemacht??? NIX!!! was soll dieser scheiß?
    und ein paar minuten später kloppt er den japaner um. über die gesamte aison fand ich müller aufgrund seiner einstellung echt ganz gut aber gerade heute sowas zu bringen. sorry, FAIL!! jetzt ist es eh scheißegal wer im tor steht. die messe ist gelesen nur rechnerisch noch nicht. wenn sievers mit in die 3.liga geht, dann soll er weiter spielen. müller geht eh zurück zu RB

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Reaktion von Müller bei der Gelben ist scharf aber nicht schärfer wie die vieler anderer Feldspieler UND Torhüter jedes Wochenende. Im Stadion dachte ich die Hand wäre beim Kontakt immer noch ausgefahren gwesen und ein klares Stoßen. Das war nicht der Fall und damit ist die Gelbe auch in Ordnung. Sowohl nach Regel als auch im Verhältnis. Warum man sich das Gesicht halten muss bleibt ein Albiergeheimnis denn dort wurde der Spieler der Fortuna nicht berührt. Aber genau durch diese Fallereien und überzogenen REaktionen haben die Fortunen viele kleinen Entscheidungen zu Ihren Gunsten herbeigeführt.


    Unstrittig auch die zweite Gelbe. Da muss er stehenbleiben, den Winkel zumachen und notfalls seitlich mitgehen. Aber so ein ausgestrecktes Bein nimmt jeder Stürmer an und das muss Müller wissen. Dass er das weiß hat er ja verbal auch ausgedrückt.


    Nichtsdestotrotz darf ein Schlußmann seine Vorderleute zusammenfalten wenn sie wie in den Anfangsminuten und auch vor dem Elfer zweimal den Ball nicht wegkriegen oder gar schlimm vertändeln. Auch das gehört zur Wahrheit.


    In jedem Spiel schiesst ein anderer den Bock der die Punkte kostet. Heute war es Müller.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Durch Müllers Ausraster steigen wir nicht ab.Da geht vielleicht das eine verlorene Spiel auf seine Kappe.Aber wenn man vorne keine Tore schießt,kann man nun mal
    nicht gewinnen.Eine löchrige Abwehr,miserable Chancenverwertung,und ein Loch im Mittelfeld.So kann man nun mal kein Spiel gewinen.Das hätten die Verantwortlichen schon nach er Hälfte der Hinrunde
    erkenen müssen,und sich schon rechtzeitig nach Verstärkungen umschauen müssen,damit diese sofort in der Winterpause wechseln können.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Problem war die erste gelbe Karte bei Müller. Das darf nicht passieren wenn man professionell ist.
    Über die 2. Karte kann man von der Spielsituation her streiten.
    Aber

    • wir führten 1:0
    • Müller wu0te, dass er gerade gelb bekommen hat und dann runterfliegt. Da muss er sich wie jeder Feldspieler zurücknehmen
    • Ein Elfer ist nicht zwangsweise ein Tor
    • Wir hätten danach noch 11 Spieler auf dem Platz gehabt.

    In der vorletzten Saison hat Müller bei uns großes Talent gezeigt, aber auch viele Patzer gemacht.
    M.E. saß er deshalb in Leipzig nur auf der Bank.


    Als ich sagte, dass der Wechsel für mich 1-2 Jahre zu früh kam hat man mich belächelt.
    Ich erinnere hier nur an einen Flo. Der hat mit 31 (kein Alter für einen Torwart) seine Karriere in Homburg beendet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mich nervt dieses übertriebene fallen der Spieler, wenn sie mal ein wenig geschubst werden. Der Düsseldorfer Spieler hätte hier auch gelb sehen müssen für Schauspielerei. Fraglich ob es gelb gibt , wenn der Düsseldorfer Spieler stehen bleibt. Und wenn ich den Reporter bei Sky höre mit Tätlichkeit usw. dann lache ich kaputt. Der hat wahrscheinlich noch nie selber Fußball gespielt

  • Beide Sichtweisen passen!
    Er hat einfach zu viel Wut im Bauch gehabt, das hätte er anders raus lassen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er wusste um was es in dem Spiel geht. Er wusste, dass das Spiel richtungsweisend ist. Dann geht es gar nicht, dass er so unbeherrscht reagiert. Er hat sich wie ein Profi zu verhalten, so wird er auch bezahlt.