Marcel Correia (01/2008 - 06/2011; 07/2017 - 06/2018)

  • Diskussionen rund um Marcel Correia ab sofort im Forum "Es war einmal".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War eigentlich ein ganz vernünftiges Spiel bis zur Verletzung.


    Mit ihm und Pritsche haben wir wohl die zwei verletzungsanfälligsten Spieler im deutschen Profifussball. Die schaffen keine 5 Spiele am Stück ohne Verletzung. Mit so Spieler kann man einfach nicht planen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hoffentlich nichts schwerwiegendes. Das Duo JICB und MC gefallen mir recht gut.


    Wenn man schon am kritisieren ist kann man den beiden auch vorhalten, das sie vor dem 11er den Ball nicht richtig klären und dem Japaner von Düsseldorf vorlegen.

  • Weiß man schon ob er wieder länger ausfällt?


    Die Rheinpfalz schreibt von "leichten Oberschenkelproblemen". Vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass er gestern ausgewechselt wurde?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Als erfahrener Spieler merkst Du sofort wenn sich ein muskuläres Problem andeutet und reagierst. Spieler ohne diese Erfahrung denken dass es irgendwie geht und werden erst durch den Faserriss eines besseren belehrt. Ich würde mich freuen wenn er wirklich rechtzeitig reagiert und damit einen längeren Ausfall vermieden hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...