Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ja Düsseldorf hat da mehr investiert und kam da mehr auf, das stimmt. Aber mit 11 Mann hätten wir da andere Möglichkeiten der Verteidigung und ggf. auch des Konters gehabt. Der Zerfall und das Ergebnis sind eindeutig Müllers Veridenst.

  • Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
    Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Den Bock hat er mit dem Schubser gebaut. Den Elfer den er verursacht hat war zwar der Kackpunkt aber wie kann ein Spieler so frei vor ihm auftauchen?
    Da hat die Ganze Hintermannschaft gepennt!
    Egal, das Spiel samt Ergebnis passt in die Saison.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wahnsinn, wie hier über eigene Spieler abgeledert wird.
    Müller hat ganz sicher einen Fehler bei der ersten gelben gemacht, genauso wie ein Schwalben-Borello, wie ein Spalvis, genauso wie z. B. ein Correia, der den Ball vor dem 11er nicht wegschießt oder wie ein Tomic, der wegen Tätlichkeit gegen Trier runtergeflogen ist.
    Schmeißt doch alle raus, ein Wunder das wir überhaupt noch 2 Spieler haben, die auf dem Feld stehen.
    So Aktionen wie heute von Müller gibt es gefühlt in jedem Spiel, nur fallen nicht alle Spieler um wie der Altbiersäufer, wo man auch durchaus mal nachfragen kann, warum er Müller auf den Fuß springt. Müller ist warscheinlich der einzige im Kader dem man nicht nachsagen kann, sich auch nur einmal diese Saison hat hängen lassen. Das entschuldigt nicht seinen Fehler heute, aber so mit eigenen Spielern umzuspringen trägt mit dazu bei, das wir warscheinlich absteigen. Am ersten Spieltag hat man damit schon angefangen, vielen Dank an die "schlauen" Idioten mit dem Banner in Nürnberg, genau so wird's bis Ende durchgezogen!

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann es mal eine gelb-rote Karte für einen TW gegeben hat. So blöd kann man doch nicht sein...


    Nach Müllers Platzverweis sind die Gegentore gefallen.

  • Interessant: Wir steigen ab weil die Fans über die Spieler abledern. Bisher dachte ich, dass Spiele auf dem Platz entschieden werden. Vielleicht bejubeln wir von jetzt an alles was unsere Spieler fabrizieren. Dann klappt es bestimmt noch mit dem Klassenerhalt.

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann es mal eine gelb-rote Karte für einen TW gegeben hat. So blöd kann man doch nicht sein...


    Nach Müllers Platzverweis sind die Gegentore gefallen.


    Vielleicht kuckste noch nicht lange genug? Mir fällt sofort ein, das ein Kahn 2x mit gelb-rot runter ist, und Lehmann auch. Warscheinlich sind es noch viel mehr.

  • So Aktionen wie heute von Müller gibt es gefühlt in jedem Spiel


    die aktion bei der er sich die erste gelbe abholt,war doch längst vorbei.


    was hat sich müller vorgestellt,wie die szene nach seiner blödsinnigen rangelei weiter geht.
    das war ganz klar die tat eines egomanen,der sich danach zuspruch erhofft,dass ihm jemand
    auf die schulter klopft.das war ohne überlegungen,welche konsequenzen es für die mannschaft
    haben könnte.


    ich habe noch nie einen hehl daraus genacht,dass ich seine art nicht mag.ich habe gelernt seine
    sportlichen leistungen vor meine abneigung zu stellen,aber er hat sich zu seiner ersten spielzeit
    bei uns,nicht geändert.eigene fehler schiebt er gerne seinen vorderleuten zu und dass auch noch
    recht ausdruckstark.in der ersten hz gabs da auch ne szene,wo er moritz anpflaumt,der hat sich
    dann aber lautstark gewehrt.


    wie oben schon von einigen vorgeschlagen,würde ich ab jetzt auf unsere eigenen torhüter bauen.

  • Interessant: Wir steigen ab weil die Fans über die Spieler abledern. Bisher dachte ich, dass Spiele auf dem Platz entschieden werden. Vielleicht bejubeln wir von jetzt an alles was unsere Spieler fabrizieren. Dann klappt es bestimmt noch mit dem Klassenerhalt.


    Den Spielern wird vorgeworfen, sie wären nicht bei der Sache, denen wär es sowieso egal, ob wir die Klasse halten, und sie würden schon nach anderen Vereinen kucken. Glaubste die würden gerne da bleiben, wo sie Woche für Woche angegangen werden? Glaubste die strotzen vor Selbstvertrauen wenn die schon wissen, beim nächsten Fehlpass oder verlorenem Zweikampf gibt's wieder Pfiffe? Funkel hat heute auf der PK das richtige gesagt, nur wird das bei uns nicht passieren. Da wird lieber abgeledert.