ZitatAlles anzeigenOriginal von SaZa
Pfälzer,
1. Habe ich alles gelesen und auch vieles vorher.
2. Hat das doch gar nichts mit Macho und Flo zu tun, sondern mit der teilweise üblen Art & Weise WIE es von Statten geht.
2. ich habe dich lediglich gebeten deine persönlichen Angriffe zu unterlassen, was Du jetzt übrigens gerade wieder gemacht hast. Andere Mods mussten schon einige deiner Posts "entschärfen". Andere Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen gehört ebenfalls dazu. Auch wenn andere nicht deiner Meinung sind, hast auch du diese Meinungen zu akzeptieren und musst nicht immer gleich ausflippen und persönlich werden - das ist nämlich unerträglich. Nimm´ dir das einfach mal zu Herzen.
3. Wenn andere User beleidigen, werden auch diese gebeten, es zu unterlassen. Mach dir darüber keine Sorgen.
4. Wenn du ein Problem damit hast,schick mir eine PN..
mfg
Ich habe die Verwarnung schon erhalten und werde mich in Zukunft hüten etwas zu schreiben was einem anderen missfallen könnte oder gar jemanden Kränken würde.
Also an alle die von mir, unwissentlich, Beleidigt wurden oder zumindest denken sie wären beleidigt worden: Ich will niemandem seine Ehre verletzen und genauso wenig sein Ansehen schädigen indem ich falsche dinge über sie verbreiten würde. Dieses ist nicht meine Art und deswegen, da ich weis wie es hier läuft, werde ich mich mehr zurück halten und nur noch in diesem Forum sein weil es hier die besten und Fachmännischsten, die meisten und das war jetzt Hoffentlich nicht schon wieder beleidigend ,Fans gibt!
Also, wer auf mich sauer ist soll sich bei mir melden, per PN oder Mail.
LG
Pfälzer