Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Sauber Jungs, der neue Trainer hat sich nach 5 Tagen schon bezahlt gemacht.

    Statt in der Schlussphase Tore zu bekommen, jetzt selber 3x genetzt.

    Dann auch noch in Unterzahl.

    Nur weiter so. :ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die rote Karte könnte so etwas wie eine Initialzündung gewesen sein.Wer weiß,wie es ohne die rote Karte ausgegangen wäre.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kann denn jemand anhand von Bildmaterial oder Augenschein aus dem Stadion was zur roten sagen.


    Denn Pauschalverurteilungen ohne was gesehen zu haben sind einfach nur dämlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das einzig Gute an dem Spiel ist das Weiterkommen.

    Über das Wie redet in zwei Tagen kein Mensch mehr.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann denn jemand anhand von Bildmaterial oder Augenschein aus dem Stadion was zur roten sagen.


    Denn Pauschalverurteilungen ohne was gesehen zu haben sind einfach nur dämlich.

    War wohl ne Tätlichkeit von Thiele. Arm ausgefahren oder so. Kann das jemand bestätigen der es genauer gesehen hat.

  • Das was ich gesehen habe, war eine desolate herzlose Vorstellung. Letzten Endes hat sich keiner der zweiten Garde für höhere Aufgaben aufgedrängt. Die rote Karte darf nicht passiern. Sie war aber dann das "Hallo Wach". Es muss innerhalb der Mannschaft dem letzten aufgefallen sein, dass endlich ein Ruck durch die Truppe kommen muss. So wird das nichts. Insgesamt glaube ich, haben wir keine schlechten Einzelspieler, jedoch kein Team!!!


    Warum man aber jetz schon den neuen Trainer in Frage stellt ist für mich unbegreiflich.

  • War wohl ne Tätlichkeit von Thiele. Arm ausgefahren oder so. Kann das jemand bestätigen der es genauer gesehen hat.

    in einem anderen Forum wird von einem Stadionbesucher davon gesprochen, dass die Tätlichkeit eher an statt von Thiele begangen wurde.

    D.h. man sollte das erst einmal abwarten.

  • in einem anderen Forum wird von einem Stadionbesucher davon gesprochen, dass die Tätlichkeit eher an statt von Thiele begangen wurde.

    D.h. man sollte das erst einmal abwarten.

    Was soll man da jetzt noch abwarten? Der Schiri hat so entschieden und fertig.Bringt ja sowieso nix,da jetzt noch nachzuhaken

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • War wohl ne Tätlichkeit von Thiele. Arm ausgefahren oder so. Kann das jemand bestätigen der es genauer gesehen hat.

    War im Amateur Stream für mich nicht wirklich zu sehen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)