Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Mittlerweile sieht man ihm die Ratlosigkeit an. In der PK nach dem Spiel wieder mal die Aussage man müsse die Fehler abstellen, jetzt wird analysiert und man versucht es nächste Woche besser zu machen. Jede Woche dieselbe Scheiße und keinerlei Verbesserung zu sehen. Die Journalisten wollen ihm deutlich machen wie ernst die Lage ist aber Herr Schommers möchte lieber Ruhe behalten.

  • Irgendwie ist Schommers ja auch eine arme Sau.

    Was soll er sagen? Ich habe es leider nicht drauf, habe die Situation beim FCK falsch eingeschätzt.

    Klar, war es für ihn eine Chance im Profibereich Fuß zu fassen, nur sind ihm die Schuhe bei FCK viel zu groß.

    Er hat sich nicht selbst eingestellt und wird sich auch nicht selbst entlassen.

    Und die von denen man es erwarten sollte das sie es tun, sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Wenn sich nicht sofort was ändert geht der FCK sang und klanglos unter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hildmann als Bauernopfer hat halt nicht genügt. Bader hätte hinterherfliegen müssen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schommers hatte bei seiner Vorstellung gesagt, er hätte L3 nicht auf dem Schirm gehabt. Das merkt man nun deutlich- er kannte auch diesen fck nicht ... er kann das mA nach nicht.


    Bader mit seiner Datenbank.... echt großes Kino

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie konnte dieser Bader nur so einen Trainer verpflichten. Bader und seine ungenügenden Entscheidungen werden der Untergang sein.


    Da hätte er auch dein Ludwig von der A-Klasse verpflichten können. Der würde nur 250,00 € im Monat kosten.

  • Das schlimme ist doch dass dieser Bader immer noch angestellt ist und weiter fleißig sein Unwesen hier treiben darf.Die Trainerverpflichtungen waren alle ein Griff ins Klo und dazu noch teilweise (teure) Spieler geholt die von vorne bis hinten nicht funktionieren.Dann stellt er sich auch noch vor die Kamera hin genauso wie Banf und erzählt was man hier so alles geschafft hat.

  • Hildmann als Bauernopfer hat halt nicht genügt. Bader hätte hinterherfliegen müssen.

    Dann machen Hemlein, Mutawilla und Grill trotzdem weiter Böcke.