Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • rees1973 : :thumbup: schön mal wieder von dir zu lesen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na hoffentlich kommen alle wieder...

    Gilt das auch für RedShark?

    Und mir wäre es lieber,zwei bestimme User würden gehen.Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen,solange die zwei hier ihr Unwesen treiben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn Bader das FCK Problem Nummer 1 ist,

    dann müsste ja 2020 alles besser werden.

    Fehlt noch ein Trainer mit Erfahrung vom alten Schlag (kein Laptop-Trainer, was ein schwachsinniger Begriff).

    Sollte doch kein Problem sein. :schal:


    Was ist eigentlich mit dem Investor Becca?

    Das Thema geht irgendwie völlig unter.

  • Das Problem ist nur, Baders Kader ist noch immer da. Mit dem der Trainer leider überfordert ist.

  • Inzwischen fehlt uns das Geld einen leistungsfähigeren Kader zu kaufen.Inzwischen will auch nicht mehr jeder Spieler zu uns. Vor 2-3 Jahren sah das noch anders aus.

    Unsere jungen Spieler so zu verheizen, wie wir es gerade tun ist auch nicht die Lösung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie