Viertelfinale im Verbandspokal Südwest ausgelost

  • Diskussionsthema zum Artikel: Viertelfinale im Verbandspokal Südwest ausgelost


    Viertelfinale im Verbandspokal Südwest ausgelost

    Noch hat der FCK seine Achtelfinal-Begegnung gegen Gonsenheim nicht ausgetragen. Im Falle eines Weiterkommens steht der Gegner im Viertelfinale bereits fest.


    Am heutigen Montag wurden die vier Viertelfinal-Partien im diesjährigen Bitburger-Verbandspokal ausgelost. Die Lose wurden diesmal von Horst Konzok, dem Leiter der Rheinpfalz-Sportredaktion gezogen.


    Sollten sich der 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch (19 Uhr) mit einem Sieg gegen den SV Gonsenheim für die nächste Runde qualifizieren, dann erwartet den FCK in der kommenden Runde der FK Pirmasens.


    Die Austragung der Viertelfinalspiele soll bis zum 09. Oktober 2019 erfolgen.


    Die Auslosung im Livestream:



    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Verbandspokal: FCK lehnt Pirmasenser Wunsch nach Terminverlegung ab

    Abgelehnt hat der 1. FC Kaiserslautern den Wunsch des FK Pirmasens, das Viertelfinal-Topspiel im Fußball-Verbandspokal auf Dienstag, 15. Oktober, oder Mittwoch, 23. Oktober, zu verlegen. Die Lauterer, die sich erst am Mittwochabend im verspäteten Achtelfinal-Match beim SV Gonsenheim das Weiterkommen sicherten, bestehen darauf, dass zum Regeltermin am Mittwoch, 9. Oktober, gespielt wird.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…kauf-startet-am-dienstag/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das finde ich gut

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre doch ein interessantes Derby. Aber ich traue der Truppe zu gegen primäres rauszufliegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • will ja nicht immer negativ sein, aber das zeigt brutal wie tief wir gesunken sind. EIn Pflichtspiel gegen Morlautern austragen zu müssen,vorausgesetzt man übersteht ein Auswärtsspiel in Pirmasens..