Beiträge von betzi1985

    wenn du hier ankommen willst,würde ich an deiner stelle mal nen gang runter schalten.


    die leute hier haben genug intellekt um situationen zu bewerten und darüber zu diskutieren

    da brauchen sie keinen der hier versucht zu maß regeln.

    Pack dir mal an die eigene Nase, du willst mir vorschreiben was ich zu sagen habe, lass mal gut sein.. Ich sage, hier wird der Trainer schon vorab kritisiert und rumgeheult, dass es kein "gescheiter" Trainer ist. Dann fragen erstnhaft welche, wo wird das denn geschrieben, und im gleichen Satz schreiben sie, Bader hat einen Nobody verpflichtet, dass geht gar nicht, soviel zum Thema die checken es.

    Die AG wurde letze Saison gegründet, daher weerden weder Bader noch Klatt von uns entlastet.

    dass ist doch scheißegal ob sich bader die ideen aus nürnberg geholt hat oder ob er selbst drauf

    gekommen ist.er hat in unserer schwierigen situation wieder einen nobody verpflichtet,wie vorher

    schon und wir haben erlebt wohin uns dass geführt hat.

    So, Nobody, was soll diese Kritik?? Nagelsmann und Tedesco waren auch Nobodys würdet ihr die nehmen oder nicht????

    Solche Kritik mein ich. Denkt ihr die guten Trainer stehen schlange?? Danke Boris Schommers, dass Du dir den FCK an tust, trotzd en Chaos udn trotz so dummer Kommentare. Ich kenne viele die mich beglückwunscht haben, u.a aus Köln und NÜnberg, dass das ein gute talentierter Traainer ist, ist vielleicht füre uch ein Nobody, weil ich außer den FCK und 2,3 andere Vereine euch 0 mit dem Fussball auseinandersetzt. Ich soll eure Meinung akzeptieren? Ihr meine nicht??? Ok von mir aus.

    Und wenn ihr Namen hören wollt, wer einen Startrainer gefordert hat und gesagt hat, warum wir nur Amateurtrainer haben, geht in die Foren und sucht selbst. Es wurden Anfang und Labbadia gefordert, wer das überlesen hat, liest halt nicht alle Texte durch. Ich habe ja nicht gesagt das ALLLLE Leute das gefordert haben, aber es waren schon viele/ einige Stimmen, dass der FCK sich um Trainer bemühen sollen, die 1. Liga trainieren und nicht 3. oder 4.. Warten wir ab, wenn Schommers mal weg ist, dann kann man das alles wieder lesen.


    dass ist doch scheißegal ob sich bader die ideen aus nürnberg geholt hat oder ob er selbst drauf

    gekommen ist.er hat in unserer schwierigen situation wieder einen nobody verpflichtet,wie vorher

    schon und wir haben erlebt wohin uns dass geführt hat.

    Nein es ist nicht egal. Es geht um die Behauptung, dass ja Bader grundsätzlich alles falsch macht (so liest man ja hier). Und wenn dann noch gesagt wurde, Nürnberg hat den FCK auf Schommers gebracht und das er Schommers auch noch aus Nürnberg kennt, sorry das ist falsch.


    Ich finde Bader ist nicht der Richtige, obwohl er in Nürnebrg super arbeit gemacht hat z.B. die Zeit unter Hecking, Pokalsieg unter Hans Meyer, aber trotzdem muss man bei der Wahrheit bleiben. Bader ist weg, dann muss man nicht noch mit Falschbehauptungen ihn durch den Schmutz ziehen, darum ging es mir.


    Hildmann hat es verkackt ganz einfach. Der Fußball der unter Schommers gespielt wird gegen Uerdingen und Rostock ist wesentlich besser und reifer. Ich hoffe dass wir nach der Winterpause nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.


    Bin echt froh dass Hildmann weg ist. Unter Schommers deutlich ein Fortschritt zu erkennen.

    Das war ja meine Hoffnung, dass es mal langsam eine Enwicklung gibg und mal eine Handschrift zu erkennen ist. Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliegen waren, gegen Rostock und Uerdingen. Klar ist es gegen Mannschaften leichter die das SPiel machen, weil wir tun uns auch schwer, wenn der Gegner sich nur hintern reinstellt. ABER Rostock hatte gar keine Chance das Spiel zu machen, wir haben jeden Versuch der Rostocker sofort zerstört und selbst die initiative ergriffen, dass macht mir wirklich Hoffnung. Mal schauen was es gegen Köln gibt.


    Ich würde mich noch einen schnellen IV und einen Ersatz für RV/LV wünschen, da wir bei einem Ausfall hier probleme bekommen würden. Vielleicht noch einen Spielstarken DM, dann wäre ich schon zufrieden

    Lass gut sein, es wurden Anfang, Labbadia und Co gefordert und geagt, oh Gott ein Antwerpen ist im Gespräch bekommen wir nur Amateurtrainer?? Ich habe es mehr als 1 mal gelesen.

    Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    Ich Drücke niemanden meine Meinung aus. Aber wenn einer Falschaussagen macht, dass Schommers nur verpflichtet wurde, weil Bader Kontakte zu Nürnberg hat udn es nur deswegen eingefädelt wurd,e darf ich wohl sagen, dass es falsch ist, oder nicht?? Oder dürfen hier Falschmeldungen gelassen werden??

    Noch dazu, ich habe gesagt, dass Schommers schon unten durch war und das hier viele einen "Startrainer" fordern. Mehr habe ich nicht geagt und versuche keinem eine Meinung aufzudrücken.


    Und ich habe geschrieben, warum ich bei DBB gesperrt wurde und es war nicht, weil ich meine Meinung aufdrücken wollte.


    Und ich habe hier geagt, dass ich gerade hier schätze, dass andere meinungen geduldet und akzeptiert werden.

    Betzi: Nur noch eins dazu. Bader hat im Nachgang ganz klar kommuniziert, dass er in Nürnberg immer noch ein Netzwerk hat und das daraus der Schommers Transfer auch entstanden ist.

    Falsch, dass stimmt so nicht. Er hat gesagt, Schommers wird schon lange beobachtet und in der "Datenbanke" eingepflegt. Da er gute Kontakte nach Nürnberg hat, hat er mal angefragt, wie die seine Arbeit bewerten. So wie es Viele Manager machen, beim alten Verein mal nachfragen. So wie Du das sagst, klingt das, als hätte Nürnberg Schommers empfohlen. Bader hatte vorher Interesse an Schommers und hat seine Kontakte genutzt um mehr Informationen zu erhalten, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    Das hat nix mit Bader zu tun. Es waren die ersten Namen im Gespräch, dann kamn schon von vielen. Oh gott, wieder ein Amateurtrainer, warum hoeln wir nicht mal jemanden aus der Bundesliga. Markus Anfang und CO?? Das hat 0 mit Bader zu tun. Ich habe niemanden gelesen, der sagte, jeder Trainer den Bader holt ist schlecht. Das einzige was ich gelesen habe. Bader holt seinen ehemaligen Schützling aus Nürnberg, weil er keine anderen Trainer kennt.


    Was diese Personen vergessen, Bader ist schon lange nicht mehr in Nürnberg und Schommers kam sehr lange NACH BADER. Bader kannte Schommers nicht aus Nürnberg. Lies dir doch mal die Kommentare bei der Trainersuche durch. Sobald die ersten Namen genannt wurden, gab es viele Stimmen die sagten, man muss große Namen fordern. Labbadia und Anfang (haben ja beide auch für den Fck gespielt, sodass sie Stallgeruch haben)

    Sorry, viele hier haben nicht kappiert wo wir sind. Ich akzeptiere Deine Meinung, aber ich denke es ist wirklcih so wie ich sage.


    Und viel beschäftigen sich nicht mit anderen Vereinen oder der 3. Liga. Viele haben gedacht wir fahren da hin und hauen die weg. Viele kannten Schommers gar nicht, weil sie außer den FCK sich für nichts anderes interessieren. Die 3. Liga ein ein Grab, wo kaum spielerische Akzente möglich sind. Ein Labbadia und Anfang gehen nciht mal in die 2. liga, aber zum FCK sollen sie kommen, ist klar.

    Klar will jeder Erfolg, doch die meisten warten ja nur darauf, dass er wieder verliert um wieder zu meckern. Einmal unten durch bei den Fans, wird jede Niederlage richtig niedergeschrieben.

    Gries hatte auch Stallgeruch, er kommt aus Lautern.

    Klatt ging schief?? Naja er hat die Kosten deutlich gesenkt. Uns 2 mal die Lizenz gesichert, was wirklich ein Kraftakt war. Er hat bei den JHV immer sehr gut Einblick in die Zahlen gegeben und im Gegensatz zu seinen Vorgängern versucht jede Mitgliederfrae zu beantworten. Wird mir manchmal zu kritisch gesehen,was erwartet ihr in Liga 3 mit den hohen Kosten für Stadion und U21 und NLZ einen fetten Gewinn??? Mit dem neuen Geschäftsführer werden wir sehen, wie gut oder schlecht Klatt war

    Bedenkt, dass es um die JHV des e.V. geht. :weiseropa:


    Wenn sich der/die ein oder andere Besucher/in Antworten auf viele Fragen erhofft, werden diese wohl sehr oft enttäuscht werden (mit dem Hinweis, dies betreffe ja die KGaA). :wiejetzt:


    Ggf. lässt sich dies dann erst im Nachgang klären (wohl nicht mehr vollumfänglich). :schuldig::unschuldig::yikes: --> :schal::schild:

    Ich gebe Dir recht, dass einige das nicht verstanden haben, dass es um den EV geht. Lese auch oft, dass sie Bader und Klatt nicht entlasten wollen, selbst wenn sie wollten, können sie Bader und Klatt gar nicht entlasten, da sie ncihts mit dem "Verein" zu tun haben, sondern nur mit der KGAA. Es wird der Vereintsvorstand und Aufsichtsrat entlastet, mehr nicht.


    Aber, das Thema Becca und Littig können schon aufgeklärt werden, da es um einen Aufsichtsrat ging, der zum Rücktritt gedrängt wurde. Auch ist der Verein noch der Besitzter der FCK AG, daher kann man schon verlangen, dass der Verein, also die Mitglieder auskunft bekommt.


    Es kann sogar passieren, dass auf der MV nur die Zahlen des EVs auf den Tisch kommen, was ich sehr ärgerlich finden würde. Selbst der FC Bayern erzählt seinen Mitgliedern alles, was in der AG passiert. Ich bin mal gespannt wieviel Transparenz hier der Beirat walten lässt.

    Also die Trainer-Stelle hier anzutreten und gleich zu sagen: "Zuck, Hemlein, Sternberg - Sie sind raus!" wäre das Falscheste gewesen, was Schommers hätte tun können. Er hat es schon richtig gemacht, den Kader analysiert, sich nach einer gewissen Zeit Eindrücke gesammelt und Schlüsse daraus gezogen. Es gibt keinen Lichtschalter, der sofort zum Erfolg führt. Und auch ein wenig "Try and Error" muss man einem jungen Trainer zugestehen dürfen, ohne dass man beim ersten "Error" gleich wieder seinen Rauswurf fordert.

    Bevor Schommers überhaupt die erste PK gehalten hat, haben einige schon rumgemeckert. Da wird auf Transfermarkt.de geschaut, welchen Punkteschnitt ein Trainer hat. Welche Aussagekraft hat sowas?? Es kommt immer auf die Liga und die Mannschaft mit der man da spielt. ER hat in NÜrnberg( Ich kann das sagen,w eil ich da lebe) einen super Job gemacht, mit einer Mannschaft, die das Niveau eines mittelmäßigen 2. Ligavereins hatte, die waren niemals reif für die erste Liga. 90% der Leute hier in NBG haben micih beglüttwünscht, dass wir den Schommers haben, die hätten ihn gerne behalten. Ein Hecking hat ein durchscnittlichen PUnkteschnitt von nur 1,5 Pünkten(wenn man die 2.0 aktuell von HSV nicht mitnimmt), den würde ich sofort mit Kusshand nehmen und ich denke 90% der Leute hier auch, da wären dann die Punkte, welche auf Transfermarkt.de stehen egal.

    Nein über Schommers wurde gemeckert, weil 80% den wahrscheinlich garnicht kannten. Es wurde dann mal bei TM oder sonst wo geschaut, ach der ist mit Nürnberg abgestiegen und hat nur 1 Sieg geholt, der kann nix sein. Noch dazu hat er keinen Bezug zum FCK (ist ja ganz wichtig, Trainer/ SPielr die aus der Region kommen, sind ja sowieso immer besser). Sforza ist ja z.B. der beste Trainer, obwohl noch nirgends was gerissen.

    Dann fordern hier viele große Namen. Hallo??? Wir sind in der 3. Liga ein Chaosverein ohne Ende und Geld haben wir auch nicht, wer soll denn als großer Name bitte kommen?????? Ich glaube manchmal Bader hatte recht, eingige nehmen die 3. Liga nicht an, kennen sich da auch nicht aus und denken immernoch, wir sind der große FCK. Der Abstieg war ein Betribesunfall und wir gehören ja sowieso in die Bundesliga. Aktuell sieht die Realtität aber so aus, dass wir genau da sind, wo wir hingehören. Wir gehören in den Abstiegskampf der 3. Liga, weil wir seit locker 4 Jahren mit den schlchtesten Fussball spielen (Die letzten beiden Spiele ausgenommen), die Fans, AR udn Vorstand sich gegenseitig zerfleischen und amateurhaft agieren. Deshalb stehen wir zurecht da, wo wir gerade sind.

    Man findet eben immer einen Weg die Meinung Anderer einem größeren, gegenläufigen Ziel zuzuschreiben, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. ;) Wenn man sich anschaut wie viele User hier bedeutend länger schreiben als erst seit diesem Sommer und wie gering der Anteil an "neuen" Usern ist die seit Sommer regelmäßig schreiben, dann muss ich mich schon fragen weshalb man mit nicht mal einer Hand voll User so ein Problem hat. Vermutlich lässt es sich sogar auf zwei User beschränken, die von einem Teil hier schon ignoriert werden. Insofern finde ich es schon abenteuerlich von "lenken" zu sprechen. :brille: Außer der Michael hat jetzt mal endlich die Offerten des FCK angenommen, dass Forum und Verein enger zusammenarbeiten und somit Nähe zum Fan schaffen. Kaum bin ich weg und guck ihm nicht mehr auf die Finger..

    Also hier im Forum mag das sein, bei DBB ist das anders. Da werden postiive Zeitungsartikel PRO Becca oder Aufichtsrat oder sonst was oft nicht erwähnt. Alles was gegen Becca spricht, wird immer schon gepostet. Viele PRO Becca anhänger werden für 4 Wochen gesperrt, weil sie das Forum angeblich "Aufhetzen". Ich wurde da jetzt auch zum 3. mal gesperrt. Das letzemal war es vor der Entlassung vom HIldmann. Da waren alle so euphorisch nach dem 4:3 Sieg oder 3:2, ich weiß nicht mehr genau. Da habe ich gesagt, es lassen sich jetzt viele blenden, dass SPiel war schlechter als das ERgebnis. Ich habe ein mikriges Unentschieden gegen Mannhaim vorausgesagt und eine heftige Niederlage gegen Meppen, mit einem Trainerwechsel. Auch für diese Aussage wurde ich gesperrt, weil ich das Forum Aufhetze und nur Dünnschiss laber(wie es gekommen ist, wissen alle). DBB ist für mich wirklich nur noch Stimmungsmache. Als damals die Regionalen auftauchten, war Becca bei jedem Weg vom Fenster. Dann schrieb plötzlich die BZ, Becca steht noch zur Verfügung udn es wird auf ihn herauslaufen. Habe diesen Zeitungsartikel dann verlinkt und dann wurde ich wieder vom Admin dumm angemacht, dass man ja wohl die BZ nicht als seriöse Quelle nehmen könnte, er hätte Insiderinfos von anderen Zeitungen. ua. hat er gute Beziehungen zum Kicker und ich solle sowas unterlassen. Naja, wie es gekommen ist, wisssen alle, die Regionalen wurden nicht genommen, sondern Becca, soviel dazu.


    Die aktuelle Sperrung habe ich bekommen, weil ich gesagt habe, die Regionalen haben auch Forderungen gestellt, ohne vorher einen Cent bezahlt zu haben, auch Dinge, die nicht der Satzung entsprechen. Beiratssitz, obwohl man nicht genug % hat. Zusätzlich haben sie AUCH Kredite angeboten und gesagt, die Sitz des FCK soll auf den Fröhnerhof verlegt werden. Also auch ein paar Bedinungen gestellt. Dafür wurde ich gesperrt, mit dem Verweis der Aufhetzung und erzählen von Lügen.


    Also ich muss ja sagen, dass DBB nur noch schwarz weiß kennt. Ist man Weiß, wird man von den Schwarzen fertig gemacht, da werden auch keine anderen Meinungen akzeptiert. Ist man Schwarz das selbe. Hier sind die Leute auch nicht immer einer Meinung, aber habe hier schon oft gelesen, ich bin zwar andere Meinung, aber ich akzeptiere deine. Oder ich kann deine Sichtweise trotzdem verstehen, dass ist hier viel angenehmer und ich schaue kaum noch bei DBB rein, es sei denn, es kommt eine weitreichende Meldung und ich schaue, ob dbb noch andere Quellen oder Infos hat.


    Seitem Thomas(admin bei dbb), bei den PKs des FCK dabei ist, oder mal auf diesem einem Forum mit Banf, Littig, Leyenberger zu Gast war(wo er für mich sehr arrogant rüber kam und so getan hat, als vertrete er die Meinung aller Fans udn Mitglieder), ist der für mich eh abgehoben.

    Ich weiß liebes Team von Treffpunkt-Betze, dass ihr auch bei den PKs dabei seit und ich denke ihr werdet ein gutes Verhältnis zu Thomas und DBB haben, ich finde dieses Forum hier besser und weniger Lenkung und Stimmungsmache als bei DBB, soviel kann ich sagen.