Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Stand heute:


    https://fck.de/de/spieler/sportliche-leitung/boris-notzon/


    Den Vertrag gab es entweder offensichtlich doch, oder es werden falsche Angaben veröffentlicht. Und wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde so kurz vor der JHV, bzw. schon im Sommer, dann heimlich. Wieso auch immer.


    Transparenz auf allen Ebenen halt. Marke FCK im Jahr 2019.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Also, laut Transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis 2020, was ja bis ende der Saison geht. Ich habe mir die letzte Pressemitteilung zur Verlängerung von Boris Notzon angeschaut, dort steht, dass der Vertrag für die Dritte Liga verlängert wurde. Wie lange die Laufzeit geht, wurde nicht erwähnt, daher kann durchaus sein, dass Notzon damals schon einen Vertrag bis 2021 bekommen hat, oder habe ich da was überlesen?

    Also entwede bin ich blind, oder beim FCK steht bei Notzon überhaupt nicht, wie lange seine Vertragslaufzeit ist.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Also entwede bin ich blind, oder beim FCK steht bei Notzon überhaupt nicht, wie lange seine Vertragslaufzeit ist.


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass heute Morgen noch die Vertragslaufzeit dort angegeben war. LauternFan25 hat ja bei Bastian Becker auch die Vertragslaufzeit gesehen, welche jetzt nicht mehr da ist.
    Schein vom FCK hier jemand mit zu lesen und schnell mal diese Unachtsamkeit aus dem Netz genommen zu haben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Im Grunde wäre es fast fatal, wenn ein Verein, dem die Fans am Herzen liegen, nicht auch in Foren schauen würde wie die Stimmungslage ist. Soweit das ganze zeitlich im überschaubaren Bereich liegt.


    Kritisch wird es erst dann, wenn von dieser Seite Einfluss auf Diskussionen genommen wird, um diese in eine gewisse Richtung zu lenken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich bin mir mehr als sicher, dass in diesem Sommer beinahe beiläufig an irgendeiner Stelle erwähnt wurde, dass Notzons Vertrag verlängert wurde. Nur lässt sich dazu im Netz rein gar nichts finden. Insofern überrascht mich die Meldung von liga-drei ein wenig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man findet eben immer einen Weg die Meinung Anderer einem größeren, gegenläufigen Ziel zuzuschreiben, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. ;) Wenn man sich anschaut wie viele User hier bedeutend länger schreiben als erst seit diesem Sommer und wie gering der Anteil an "neuen" Usern ist die seit Sommer regelmäßig schreiben, dann muss ich mich schon fragen weshalb man mit nicht mal einer Hand voll User so ein Problem hat. Vermutlich lässt es sich sogar auf zwei User beschränken, die von einem Teil hier schon ignoriert werden. Insofern finde ich es schon abenteuerlich von "lenken" zu sprechen. :brille: Außer der Michael hat jetzt mal endlich die Offerten des FCK angenommen, dass Forum und Verein enger zusammenarbeiten und somit Nähe zum Fan schaffen. Kaum bin ich weg und guck ihm nicht mehr auf die Finger..