Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • Betzi: Nur noch eins dazu. Bader hat im Nachgang ganz klar kommuniziert, dass er in Nürnberg immer noch ein Netzwerk hat und das daraus der Schommers Transfer auch entstanden ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Betzi: Nur noch eins dazu. Bader hat im Nachgang ganz klar kommuniziert, dass er in Nürnberg immer noch ein Netzwerk hat und das daraus der Schommers Transfer auch entstanden ist.

    Falsch, dass stimmt so nicht. Er hat gesagt, Schommers wird schon lange beobachtet und in der "Datenbanke" eingepflegt. Da er gute Kontakte nach Nürnberg hat, hat er mal angefragt, wie die seine Arbeit bewerten. So wie es Viele Manager machen, beim alten Verein mal nachfragen. So wie Du das sagst, klingt das, als hätte Nürnberg Schommers empfohlen. Bader hatte vorher Interesse an Schommers und hat seine Kontakte genutzt um mehr Informationen zu erhalten, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es hat doch weniger damit zu tun, dass Bader DEN Schommers ausgesucht hat, sondern DASS Bader den Schommers ausgesucht hat.


    Schommers wird ganz schnell in anderen Licht da stehen, wenn es nun nachhaltig besser wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader hatte vorher Interesse an Schommers und hat seine Kontakte genutzt um mehr Informationen zu erhalten, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    du hast davon geschrieben,dass du bei dbb einige sperren hinter dir hast
    wundert mich ehrlich gesagt nicht


    hör auf damit zu versuchen, den leuten hier deine meinung auf zu diktieren.

    wir wissen aus eigener erfahrung was in den letzten jahren schief gelaufen ist

    und auf grundlage dessen diskutieren wir.


    bevor du hier urteile fällen willst,wart den sonntag ab.vielleicht wirst dann auch

    du verstehen,dass die leute nicht so falsch liegen.

  • Ich Drücke niemanden meine Meinung aus. Aber wenn einer Falschaussagen macht, dass Schommers nur verpflichtet wurde, weil Bader Kontakte zu Nürnberg hat udn es nur deswegen eingefädelt wurd,e darf ich wohl sagen, dass es falsch ist, oder nicht?? Oder dürfen hier Falschmeldungen gelassen werden??

    Noch dazu, ich habe gesagt, dass Schommers schon unten durch war und das hier viele einen "Startrainer" fordern. Mehr habe ich nicht geagt und versuche keinem eine Meinung aufzudrücken.


    Und ich habe geschrieben, warum ich bei DBB gesperrt wurde und es war nicht, weil ich meine Meinung aufdrücken wollte.


    Und ich habe hier geagt, dass ich gerade hier schätze, dass andere meinungen geduldet und akzeptiert werden.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1985 ()

  • Oder dürfen hier Falschmeldungen gelassen werden??

    wer weiß denn ob du nicht auch falschmeldungen verbreitest,denn du hast ja praktisch zu

    jedem thema eine gegenteilige meinung.


    außerdem hat bader ja selbst gesagt,dass er sich in nürnberg nach ihm erkundigt hatte.

    dazu ist bei jedem transfer bei dem bader involviert war,eine gesunde skepsis angebracht.

    Noch dazu, ich habe gesagt, dass Schommers schon unten durch war und das hier viele einen "Startrainer" fordern. Mehr habe ich nicht geagt und versuche keinem eine Meinung aufzudrücken.

    hier hat noch keiner einen startrainer gefordert,weil die leute wissen wo wir uns gerade befinden.

    es macht einen unterschied,ob ich einen für unsere verhältnisse brauchbaren trainer fordere,darunter

    fällt z.b.antwerpen,oder ob ich unrealistische vorstellungen habe.

  • ... dass Schommers schon unten durch war und das hier viele einen "Startrainer" fordern. Mehr habe ich nicht geagt und versuche keinem eine Meinung aufzudrücken.

    Mit Verlaub, Du schreibst hier obskuren Stuss!


    Gestern schriebst Du etwas von Spielern, die als Fanlieblinge nicht bei Trainern ankamen (oder so ähnlich, ist auch egal) und heute davon, dass viele hier einen Startrainer fordern!


    Gestern bat ich Dich nur einen einzigen Spieler zu nennen, auf den Dein "Fakt" zuträfe - Du konntest es nicht!


    Heute frage ich Dich welcher "Startrainer" hier gefordert wurde (bitte mit Namen) und von wem (bitte wenigstens 3 User-Nicks). Ich bin gespannt!


    Ansonsten solltest Du bei der Benutzung des Plural etwas zurückhaltender sein!

  • Lass gut sein, es wurden Anfang, Labbadia und Co gefordert und geagt, oh Gott ein Antwerpen ist im Gespräch bekommen wir nur Amateurtrainer?? Ich habe es mehr als 1 mal gelesen.

    Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das hat nix mit Bader zu tun.

    wer außer Bader verantwortet denn die Trainerwahl?


    nach 2 desaströsen Flops ist doch Skepsis mehr als angebracht , siehe auch die vorigen Stationen Baders und die Frequenz der Trainerwechsel.


    Bader ist nun bald Gott sei Dank Geschichte.


    Ich hoffe, Schommers kann den Aufwärtstrend stabilisieren, ein Sieg in Köln sollte machbar sein, wenn man an das gegen Rostock gesehen anknüpfen kann...dort stand seit langem wieder ein Mannschaft auf dem Platz , Offensivpressing war seit Ewigkeiten wieder zu sehen. Wir sind immer noch 16. und brauchen Punkte

  • Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.

    dass ist doch scheißegal ob sich bader die ideen aus nürnberg geholt hat oder ob er selbst drauf

    gekommen ist.er hat in unserer schwierigen situation wieder einen nobody verpflichtet,wie vorher

    schon und wir haben erlebt wohin uns dass geführt hat.