Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • Hildmann sein wenn Hildmann nie die Chance hatte es zu Ende zu führen.

    Hildmann hat es verkackt ganz einfach. Der Fußball der unter Schommers gespielt wird gegen Uerdingen und Rostock ist wesentlich besser und reifer. Ich hoffe dass wir nach der Winterpause nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.


    Bin echt froh dass Hildmann weg ist. Unter Schommers deutlich ein Fortschritt zu erkennen.

  • dass ist doch scheißegal ob sich bader die ideen aus nürnberg geholt hat oder ob er selbst drauf

    gekommen ist.er hat in unserer schwierigen situation wieder einen nobody verpflichtet,wie vorher

    schon und wir haben erlebt wohin uns dass geführt hat.

    So, Nobody, was soll diese Kritik?? Nagelsmann und Tedesco waren auch Nobodys würdet ihr die nehmen oder nicht????

    Solche Kritik mein ich. Denkt ihr die guten Trainer stehen schlange?? Danke Boris Schommers, dass Du dir den FCK an tust, trotzd en Chaos udn trotz so dummer Kommentare. Ich kenne viele die mich beglückwunscht haben, u.a aus Köln und NÜnberg, dass das ein gute talentierter Traainer ist, ist vielleicht füre uch ein Nobody, weil ich außer den FCK und 2,3 andere Vereine euch 0 mit dem Fussball auseinandersetzt. Ich soll eure Meinung akzeptieren? Ihr meine nicht??? Ok von mir aus.

    Und wenn ihr Namen hören wollt, wer einen Startrainer gefordert hat und gesagt hat, warum wir nur Amateurtrainer haben, geht in die Foren und sucht selbst. Es wurden Anfang und Labbadia gefordert, wer das überlesen hat, liest halt nicht alle Texte durch. Ich habe ja nicht gesagt das ALLLLE Leute das gefordert haben, aber es waren schon viele/ einige Stimmen, dass der FCK sich um Trainer bemühen sollen, die 1. Liga trainieren und nicht 3. oder 4.. Warten wir ab, wenn Schommers mal weg ist, dann kann man das alles wieder lesen.


    dass ist doch scheißegal ob sich bader die ideen aus nürnberg geholt hat oder ob er selbst drauf

    gekommen ist.er hat in unserer schwierigen situation wieder einen nobody verpflichtet,wie vorher

    schon und wir haben erlebt wohin uns dass geführt hat.

    Nein es ist nicht egal. Es geht um die Behauptung, dass ja Bader grundsätzlich alles falsch macht (so liest man ja hier). Und wenn dann noch gesagt wurde, Nürnberg hat den FCK auf Schommers gebracht und das er Schommers auch noch aus Nürnberg kennt, sorry das ist falsch.


    Ich finde Bader ist nicht der Richtige, obwohl er in Nürnebrg super arbeit gemacht hat z.B. die Zeit unter Hecking, Pokalsieg unter Hans Meyer, aber trotzdem muss man bei der Wahrheit bleiben. Bader ist weg, dann muss man nicht noch mit Falschbehauptungen ihn durch den Schmutz ziehen, darum ging es mir.


    Hildmann hat es verkackt ganz einfach. Der Fußball der unter Schommers gespielt wird gegen Uerdingen und Rostock ist wesentlich besser und reifer. Ich hoffe dass wir nach der Winterpause nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.


    Bin echt froh dass Hildmann weg ist. Unter Schommers deutlich ein Fortschritt zu erkennen.

    Das war ja meine Hoffnung, dass es mal langsam eine Enwicklung gibg und mal eine Handschrift zu erkennen ist. Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliegen waren, gegen Rostock und Uerdingen. Klar ist es gegen Mannschaften leichter die das SPiel machen, weil wir tun uns auch schwer, wenn der Gegner sich nur hintern reinstellt. ABER Rostock hatte gar keine Chance das Spiel zu machen, wir haben jeden Versuch der Rostocker sofort zerstört und selbst die initiative ergriffen, dass macht mir wirklich Hoffnung. Mal schauen was es gegen Köln gibt.


    Ich würde mich noch einen schnellen IV und einen Ersatz für RV/LV wünschen, da wir bei einem Ausfall hier probleme bekommen würden. Vielleicht noch einen Spielstarken DM, dann wäre ich schon zufrieden

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • wenn du hier ankommen willst,würde ich an deiner stelle mal nen gang runter schalten.


    die leute hier haben genug intellekt um situationen zu bewerten und darüber zu diskutieren

    da brauchen sie keinen der hier versucht zu maß regeln.

  • wenn du hier ankommen willst,würde ich an deiner stelle mal nen gang runter schalten.


    die leute hier haben genug intellekt um situationen zu bewerten und darüber zu diskutieren

    da brauchen sie keinen der hier versucht zu maß regeln.

    Pack dir mal an die eigene Nase, du willst mir vorschreiben was ich zu sagen habe, lass mal gut sein.. Ich sage, hier wird der Trainer schon vorab kritisiert und rumgeheult, dass es kein "gescheiter" Trainer ist. Dann fragen erstnhaft welche, wo wird das denn geschrieben, und im gleichen Satz schreiben sie, Bader hat einen Nobody verpflichtet, dass geht gar nicht, soviel zum Thema die checken es.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ...
    Und wenn ihr Namen hören wollt, wer einen Startrainer gefordert hat und gesagt hat, warum wir nur Amateurtrainer haben, geht in die Foren und sucht selbst. Es wurden Anfang und Labbadia gefordert, wer das überlesen hat, liest halt nicht alle Texte durch. ...

    Du hast den Käse geschrieben, dann zeige auch Du wo er zu finden sein soll! So funktioniert das, so wird ein Schuh drauß.


    Und wenn Du Markus Anfang als "Startrainer" benennst, nun ja .... Und Bruno Labbadia ist ein bekannter Trainer, ein "Startrainer" allerdings ....


    Aber alles gut - ich zumindest werde Deine Ergüsse zukünftig unkommentiert lassen.

  • Lass gut sein, es wurden Anfang, Labbadia und Co gefordert und geagt, oh Gott ein Antwerpen ist im Gespräch bekommen wir nur Amateurtrainer?? Ich habe es mehr als 1 mal gelesen.

    Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.


    Diesen namen wurden vielleicht auf DBB gefordert oder man ein wenig geträumt bzw. geblödeltdavon, aber definitiv wurden sie hier nicht ernsthaft gefordert.


    Ich schrieb, ich will Mourinho oder Magath, kann man sowas ernst meinen?

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder einmal bekommt hier ein User die volle Packung ab. Ganz ehrlich, muss das sein? Müssen Statements anderer mit "Stuss" bewertet werden? Müssen Debatten immer und immer wieder ins Persönliche abrutschen?


    Anfang und Labbadia mögen zwar keine "Startrainer" sein, aber sie wurden hier genannt. Ob als Wunsch oder als Forderung, das ist doch vollkommen nebensächlich. Auch alle anderen genannten Namen wurden hier binnen weniger Sekunden als "der letzte Scheiß" abgestempelt. Und auch ich teile die Meinung, dass Schommers hier von Anfang wenig bis gar keinen Kredit hatte - auch wenn ich buggy zustimme, dass dies natürlich unter Berücksichtigung von Baders Entscheidungen und demnach auch in Relation gesehen werden muss. Es gibt halt selten nur die eine Wahrheit.


    Einfach mal locker durch die Hose atmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hoffe die Hitze geht nach dem 1.12. raus.


    ich werde das aus der Ferne beobachten und bekomme dabei sicher von meinem speziellen Waldhof Fan in Asien gute "Wünsche" beim dinner serviert


    Michael: ja ich teile deine Sicht durchaus. Aber Westkurvler hat es mal gesalt - so wie es hineinschallt, so schallt es heraus und das wird durch Gegenstromverfahren immer lauter . Wir täten alle gut daran weniger in der Mehrzahl zu sprechen, weniger dem anderen die Meinung zu nehmen und weniger schnell das Messer zwischen den Zähnen zu haben. Mensch, dass ist nur ein Fußballforum von unserem Lieblingsverein. Wir leiden da nur "still" mit... die Angestellten der GMBH und des eV sind doch die einzigen die wahrhaft mit Zorn sprechen dürfen. Also Leute, lasst uns diese Tage noch mit möglichst viel Ruhe über den Berg bringen und dann lasst uns hoffen, dass die neuen ARs und GFs das gedreht bekommen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder einmal bekommt hier ein User die volle Packung ab.

    warum wohl


    der mischt sich in diskussionen ein mit der intention,den leuten nur aufzuzeigen dass sie mit ihrer

    sicht falsch liegen.egal ob bader,klatt oder schommers.dass es dann auch ein paar widerworte gibt

    sollte dich nicht verwundern.


    dass er selbst bei dbb einige sperren hinter sich hat,ist wohl auch nicht grundlos passiert.