Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • Ich denke, das wir das Spiel gewinnen, weil die Jungs befreit spielen können. Sie haben nichts mehr zu verlieren, weiter runter geht erstmal nicht. Der neue Trainer wird wohl die Spieler mit frischem Mut ausstatten und so schlecht sind die Jungs ja nicht.In der Offensive wird er wohl Kleinsorge einsetzen (hoffe ich) was einiges an Schwung bringen wird. Toi,toi,toi...:teufel::arbeit:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich bin für morgen völlig Erwartungsneutral!


    Warum:

    Negativ:

    Baum und Schalke haben gezeigt, dass es ggf erstmal genauso weitergehen kann. Gibt genügend Bsp dafür, klar auch dagegen. Aber das Team war einfach nicht gut die letzten Wochen und ob JS das wegpusten kann ... wer weiß.


    Positiv:

    SVWW ist genauso unwissend, wie der neue Trainer auf- und einstellen wird. Wie er im Spiel agieren wird. D.h. auch dort hat man gerade nix, an dem man die Taktik des Gegners festmachen kann.


    Also .... warten wir es ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit einem Punkt dort und einem Heimsieg gegen unsere Freunde wäre ich zufrieden..weniger sollte es nicht aber sein..

    Falls Sabaine das 4:4:2 durchzieht läuft es wohl auf einen Einsatz von Röser heraus....daher erwarte ich nicht so viel

  • Ich wünsche unserem neuen Chef Jeff :), viel Glück und Erfolg und das er lange belibt, denn so wissen wir, dass er Erfolgt hat.


    Bin gespannt ob er wirklich 4-4-2 spielt. Wenn alle Fit sind ist eher ein 4-2-3-1 angebracht, weil wofür hat man sonst Sessa und Ritter geholt die im OM zu Hause sind. Und Skarla auch eher. Sonst kann man die in der Winterpause gleich wieder abgeben. Bin mal gespannt wie die Innenverteidigung aussieht. Für mich, eine große Baustelle. Es fällt 1 Innenverteidiger aus, dann haben wir mit Sickinger die Notbesetzung in der IV, für mich ist er nämlcih im Mittelfeld stärker. Jetzt fällt vermutlich noch Krauss aus udn wir aben ein Problem. Daher würde ich statt einen Stürmer lieber noch einen IV verpflichten.


    Ich tippe auf eine 2:1 Niederlagen, weil es länger dauern wird, bis wir eine Besserung und befreite Köpfe sehen werden.


    Ich hoffe zwar, dass er der Mannschaft einen Spielstyle für die 3. Liga mitgibt, aber ich hoffe nicht auf Hoch und Weit, dass hat er oft in Ingolstadt spielen lasesen und ganz ehrlich?? Das spielt so gut wie keiner in Liga 3. Da wird schnell gekontert und hart in die Zweikämpfe gegangen. Ich habe mir am WE wieder einige Spiele der 3. Liga angeschaut, was da für ein Tempo drin ist, da wird man als FCK-Fan ganz schön neidisch. Aber das ist seit Jahren so, seit Jahren spielen wir einen langweiligen Fussball. Schon in Liga 2 ist mir das aufgefallen. Vielleicht schafft es Jeff ja endlich, mehr Tempo, Mut und Agressivität(positive) ins Spiel zu bringen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Niederlage.


    Logische Konsequenz aus dem Zusammenspiel zwischen den Hasskommentaren ggü. dem FCK als gesamte Einheit in der Kloake (und das seit Monaten), auch genannt "soziale Medien", dem (noch) vorhandenen Kopfkino aus Schommers-Zeiten (dies ist ausdrücklich KEIN Schommers Gebashe) und der Mischung aus Neugier und Unsicherheit unter einem neuen Trainer (spiele ich nächste Woche noch?).


    Aber, auch hier gilt: Ich würde mich freuen, wenn dem nicht so wäre. Ach ja, als Saarländer, aber ausdrücklichem 1. FCS Antifan bin ich nicht gerade erfreut über die aktuelle Tabelle.....

  • ich komme aus der Pfalz und mag Lautern, auch die Eintracht + den BVB + Saarbrücken + Waldhof + +++


    in jedem Verein gibt es vllt. 2% Idioten, ich behaupte in jedem Verein und 98% "normale" Leute, das ist das gute. Wenn es mal 5% Idioten gibt, mag ich nicht mehr.

    koha