UEFA Europa League

  • War ein krasses Spiel. Das ist Frankfurt...was da auf einmal für eine kochende Athmosphäre war.

    Naja der Schiri war nicht souverän. Die Eintracht hat sich förmlich verdient durch gekämpft.

    Ich hätte niemals gedacht dass der kostic mal So ein überragender Spieler wird wenn man sich an die HSV Zeit erinnert.

    Edit: Düdelingen hat es übrigens auch wieder geschafft in die Gruppen Phase

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nichts gegen Israel, aber ein Schiri von dort in so einem wichtigem Spiel, finde ich von der UEFA vollkommen daneben und hoffentlich sind sie nun eines Besseren belehrt und werden in Zukunft solche Fehler nicht mehr machen! Naja, das ist jedenfalls der Wunsch meiner Gedanken! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das gestrige Abschneiden im UEFA-Pokal war mehr als blamabel. Das spiegelt das Leistungsniveau der Bundesliga wider. Da sieht mal mal wieder das die Bayern die einzigen sind (mit ganz viel wohlwollen vielleicht noch Dortmund) die international dauerhaft mithalten können. Aber die sportlichen Leistung in Deutschland lassen insgesamt nach, siehe Handball, Tennis, Biathlon um nur ein paar zu nennen

  • Das gestrige Abschneiden im UEFA-Pokal war mehr als blamabel. Das spiegelt das Leistungsniveau der Bundesliga wider. Da sieht mal mal wieder das die Bayern die einzigen sind (mit ganz viel wohlwollen vielleicht noch Dortmund) die international dauerhaft mithalten können. Aber die sportlichen Leistung in Deutschland lassen insgesamt nach, siehe Handball, Tennis, Biathlon um nur ein paar zu nennen

    Lässt zwar nach, aber die letzte und diese EL- und CL-Saison kann man nicht richtig beurteilen, ob der Pandemie, denn die emotionslosen Spiele ohne Zuschauer haben mMn nicht viel mit normalem Fußball zu tun. Da geht es lediglich um imense Fernseh- und Sponsorengelder, sonst würde man womöglich nicht spielen! Ich persönlich schaue mir dieses Gekicke partout nicht an, denn man hört nur das Geschrei der Trainer und der anderen Verantwortlichen und das ist einfach nicht normal und schon gar nicht schön! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja, vielleicht fließt dort überall zu viel Geld - auch ohne Leistung!

    Biathlon gehört für mich jetzt nicht dazu, ist ne andere Kategorie. Ausdauersportarten funktionieren mit Doping. Und ich tippe darauf das unsere Nationale Anti-Doping behörde eben nicht nur so tut als ob sondern wirklich ihre Arbeit macht im vergleich zu vielen anderen Ländern. Da ist man auch offiziell dagegen aber nur solange die Wada nicht genau hinschaut ;)

  • Tja, vielleicht fließt dort überall zu viel Geld - auch ohne Leistung!

    Wenn ich das richtig beim Biathlon verstehe sind die meisten Athleten Angehörige des Zolls, der Bundespolizei oder eben Sportsoldaten. Die Sportler haben recht grosszügige Privilegien innerhalb ihres Arbeitgebers um ihrem Hobby, nichts anderes ist es, zu fröhnen auf Kosten des Steuerzahlers. Sollte man mal überdenken nach all den Jahren des durchwachsenen Erfolgs.


    Georg


    Ich bin was Deinen Beitrag betrifft bei Dir. Allerdings haben auch andere Nationen mit den Umständen der Pandemie zu kämpfen. Das würde ich weder als Erklärung noch als Ausrede gelten lassen.

    Bei allem Respekt vor Bern und Molde. Aber wenn sich Leverkusen/Hoffenheim gegen solche Gegner nicht durchsetzen können, dann ist das ein Armutszeugnis und im Falle von Leverkusen sollte man sich hinterfragen ob man da nicht einen völlig überteuerten Kader hat.