Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Curry, du wiederholst... Was schlägst du vor?


    Der Verein braucht so etwas wie damals unter Stefan Kuntz... Wo Verein, Fans und Mannschaft zusammen gelangt haben und wieder eine Einheit wurden. Das geht leider unter der aktuellen Führung nicht.

  • Ich glaube dass es jetzt erst recht so richtig bitter werden wird. Die nächsten 6 Spiele werden allesamt knüppelhart und mit den jüngsten Leistungen wird dieses Team nicht einen einzigen Punkt daraus ziehen. Bis Dezember brennt hier so richtig der Berg!

  • Es geht auch nicht um den Menschen Schommers... Es geht einfach darum, dass er den Laden niemals in den Griff bekommen wird. Fachleute hatten da bereits bei der Präsentation ihre Zweifel. Schommers wird es nicht schaffen, dafür hat er bei so einem schweren Verein keine Erfahrung. Er wird Lehrgeld bezahlen...


    Wenn ich zu einem neuen Arbeitgeber wechsel, muss man in der heutigen Zeit top informiert sein. Ich denk er hat sich mit der 3. Liga nicht beschäftigt.


    Was sagt Bader eigentlich dazu?

  • Was habt ihr denn für Vorschläge, ausser alle vom Berg zu jagen?

    Schommers raus, Antwerpen rein? OK.


    Dass das so nicht weitergehen kann, ist doch klar. Aber ständig das Gleiche.......

    Tag ein, Tag aus.


    hast Du einen besseren Vorschlag ? ne FCK Freitagsdemo, mit Bader den Vertrag verlängern

    Ist doch Quatsch.

    Darum geht's doch nicht.

    Mensch, was eine Provokation.

  • Fachleute hatten da bereits bei der Präsentation ihre Zweifel.

    Welche Fachleute waren das denn? Also außerhalb dieses Forums natürlich.

  • Da braucht es nur etwas Fußballsachverstand... Und Kenntnisse rund um den 1. FC Kaiserslautern.


    Du musst nicht immer gegen das Forum schießen. Hier sind Leute, die haben Ahnung vom Fußball.

  • Fachleute hatten da bereits bei der Präsentation ihre Zweifel

    Welche Fachleute waren das denn?

    Da braucht es nur etwas Fußballsachverstand... Und Kenntnisse rund um den 1. FC Kaiserslautern.

    Raubein Ich gehe mal aus "Sicht von Moderation" (und nicht persönlich) darauf ein. Du unterstreichst deine persönliche Meinung mit "Fakten", die du wenige Minuten später nicht benennen kannst. Die Frage, welche vermeintlichen Experten / Fachleute das denn waren, kannst du nicht beantworten. Das führt jede Diskussion schlicht und ergreifend ad absurdum.


    Und meine persönliche Meinung dazu ist: Das ist das Internet 2019. Behauptungen so lange aufstellen, bis sie einer glaubt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.