Jahreshauptversammlung 2019

  • Sofern IHR Mitglieder seid, kommt BITTE alle am 01. Dezember zur AOMV und gleichzeitig JHV-- Es geht NUR um UNSEREN :schild: .. Wir müssen die letzte Weiche die wir stellen, in die richtige Richtung stellen.

    der Termin wird die wahrscheinlich die letzte Chance sein, allerdings wird das Gestammel der Versager a la Bader vor der Abstimmung und Neuwahl schwer zu ertragen sein...

  • Glaubst Du, dass da viel kommt? Da bin ich mir nicht sicher.

    Inhaltlich nichts. Angebracht wäre eine Entschuldigung für die Fehlbilanz und das sofortige Verlassen der Veranstaltung

    Diese Woche gab es einen Artikel in der Rheinpfalz in dem Bader und deBuhr grinsend auf dem Betze abgelichtet wurden. Ich habe, als ich das Buld sah,aufgehört zu lesen worum es ging, , da mir die Galle hochkam.


    Ich rechne daher mit selbstüberschätzenden , dreisten Ausführungen der Herren, die ihre desaströse Bilanz irgendwie schön reden wollen.

  • Vergeltungsaktionen, Auspfeifen, Entschuldigungen bringen ja auch nichts. Mein Vorschlag ist, Merk und Wagner wählen und das wars und dann wird es hoffentlich (wie viel haben wir schon gehofft) besser.

  • ich rechne mit störfeuern der gegenseite.

    man wird weiter die alternativlosigkeit von becca propagieren und den leuten mit

    der insolvenzdrohung versuchen angst ein zu jagen.


    aber ich bin mir ziemlich sicher,dass solch ein szenario die mitglieder nicht mehr

    abhalten wird, einfach das richtige zu tun.

  • Vergeltungsaktionen, Auspfeifen, Entschuldigungen bringen ja auch nichts. Mein Vorschlag ist, Merk und Wagner wählen und das wars und dann wird es hoffentlich (wie viel haben wir schon gehofft) besser.

    Deswegen sollte man die Helden einfach nicht entlasten, und direkt zur Wahl schreiten..mehr brauche ich persönlich am 01.12 nicht..gibt genug Arbeit.. alles Gelaber bringt nichts mehr, höchstens Tumulte und endlose Diskussionen, belangen kann man ohnehin niemanden für Fehlentscheidungen.

  • was wäre die alternative zu Becca ohne ne Insolvenz in kauf zu nehmen?


    Die Insolvenz hat nichts mit Angstmacherei zu tun, sondern mit einer möglichen Realität.

    Die Alternative müssten die Regionalinvestoren sein, aber von denen hört man ja auch nichts mehr.

  • Deswegen sollte man die Helden einfach nicht entlasten, und direkt zur Wahl schreiten..mehr brauche ich persönlich am 01.12 nicht..gibt genug Arbeit.. alles Gelaber bringt nichts mehr, höchstens Tumulte und endlose Diskussionen, belangen kann man ohnehin niemanden für Fehlentscheidungen.

    So wie auch Lautern1967 schrieb: Hingehen, nicht groß diskutieren, nicht entlasten, nicht von eventuellen Kandidaten der saarländischen oder luxemburgischen Fraktionen beirren lassen, die hoffentlich Richtigen dieses Mal wählen und in die Zukunft schauen!


    Alles Andere bringt nichts, außer, dass unnötig Zeit verbraten wird und der Blick auf das Wesentliche getrübt wird!


    Und dann hoffen, dass der FCK noch eine Zukunft hat - mit den derzeitigen Leuten/Fraktionen hat er mit Sicherkeit keine!