"Immer wieder" die beiden entscheidenden Worte in der Überschrift des Artikels!!
Man befindet sich wiedermal in der scheinbar nie endenden Tristesse, die man seit Jahren "immer wieder" erlebt. Ein schlechter Saisonstart, aufgrund teils desolater Leistungen! Leistungsschwankungen die nicht erklärbar sind. Top-Drittliga-Spieler als Neuzugänge, die im FCK-Trikot das Kicken verlernen. Individuelle Fehler, die grundsätzlich sofort bestraft werden und auf der anderen Seite die selben Geschenke des Gegners, die vom FCK aber selbstverständlich nicht genutzt werden (z.B. Redondo vs. 1860). "Immer wieder" das alte Muster...
Und inzwischen denke ich auch, das wir wieder nicht mit nur einem Trainer die Saison bestreiten werden, weil "immer wieder" ein Trainerwechsel kommen wird..... Ich mag Antwerpen, eigentlich passt er vom Typ her, genau zum FCK.
Aber wer gegen den HFC ein halbstündiges FCK-Powerplay gesehen haben will, der scheint rat- und hilflos zu sein. Anders kann ich mir Antwerpens Einschätzung gegen Halle nicht erklären.....