Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • Das wird schon wieder nix mit dem Aufstieg.

    Das wird definitiv nix!

    Ich behaupte jetzt mal MA ist vor Weihnachten Geschichte....der geht notfalls von selbst

    Eine "Mannschaft" die seit 20 Monaten nicht in der Lage ist zwei Spiele hintereinander zu gewinnen... gibt's eigentlich so gar nicht... es sei denn das ganze Vereinsgefuge vom Kopf bis Fuss stimmt katastrophal nicht..

    Wie kann es sonst sein dass so Leistungen wie gegen 60 immer nur nach dem berüchtigten Brennenden Baum zustande kommen??? ?


    Zum kotzen, echt

  • Und dann gewinnt Waldhof 5/0 gegen Meppen …… tja

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viele Kredit hat Antwerpen mittlerweile bei mir nicht mehr. Jedes Spiel ein Bock und auswärts in allen 3 Spielen torlos. Die Spieler drücken sich zudem durch Alibiverletzungen vor der Verantwortung. Mir reicht es für diese Saison schon wieder.

  • Ich stelle jetzt auch den Trainer zur Disposition. Solche Nicht-Leistungen kommen auch durch haarsträubende Entscheidungen und negativen Einflüssen des Trainers zustande.


    Diesen Bock heute hat NICHT alleine die Mannschaft geschossen. Da sollte sich die Trainertruppe ebenfalls hinterfragen...aber schnellstens....

  • 4 Punkte nach 5 Spielen sind kein Zufall. :(

    Klar haben wir Verletzte- aber die Summe an Fehlern in Hz1 war trist und trostlos.

    So leid es mir tut: der MA geht den Weg vieler Vorgänger…..

    es braucht Verstärkungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer wollte eigentlich Stehle haben ? Der Trainer anscheinend nicht. Aber genau das ist das was ich seit Jahren sage , so motiviert man keinen Spieler. So demotieviert man Spieler.

  • Der Klassenerhalt wäre ein riesen Erfolg für diese arg limitierte Truppe! Kommt der FCK reicht dir als Heimteam ein einziges Tor und der Sieg ist sicher! Für mich war das Spiel eine Blaupause vom Meppen-Spiel, auch hier hatte man nach 0-1 Rückstand kaum Torchancen. Harmlos, Ideenlos und deshalb eigentlich Chancenlos! Das Drama geht weiter und scheint nie zu enden....... :zeter:

    Und das der Trainer jetzt das Spiel auch noch schönredet, ist fast schon beängstigend!!!!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: