Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • nix zu den akten legen, herr schuster sollte sich dieses spiel mehrmals in voller länge anschauen müssen, damit er sieht was er für einen schrott spielen läßt.


    Vielleicht sieht er ein das das mit fussball nix aber auch garnix zu tun hat.

  • Darüber muss geredet werden.

    Gegen Fürth hatte man die Ausrede mit den vielen Spielen, was schon Ausreden für mich waren. Heute keinen Schritt besser und null Wille und Lust überhaupt was für einen Sieg zu unternehmen. Kein Aufbäumen, alles in Lethargie und Pässe die du nicht erklären kannst , genauso wid die Ballannahmen.

    Wenn ich eine Mannschaft nicht motivieren kann und das war in den letzten Spielen so , muss man es hinterfragt werden.

    Überhaupt nichts von dem Spielwitz der vor paar Spielen zu erkennen war vorhanden.

    Die Entwicklung steht und die glücklichen Siege zwischendurch täuschen über das wahre Bild hinweg. Für mich keine Überraschung wie es läuft.


    Hengen hat das hoffentlich auf Schirm und reagiert entsprechend.

  • Ich kann es nicht verstehen, wieso Schuster noch immer an seiner 3er-Kette festhält. Bei 25 Gegentore sollte man sich hier wirklich langsam mal Gedanken machen, ob das System nicht langsam mal geändert werden sollte.

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Schuster genau hingeschaut hat und dieses Spiel gut analysieren wird.Ihn wird unser Auftritt auch ganz schön gewurmt haben.


    Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.

  • Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.

    Ich verstehe dich voll und ganz. Habe aber dennoch die Befürchtung, dass die Gesetze des Marktes greifen, wenn wir nicht schnellstmöglich die Kurve kriegen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das wird nicht nur nach Niederlagen geschrieben. Es gibt aber auch genügend Gründe Kritik zu äußern. Aber bei dir ist das ja nicht gewollt etwas kritisch zu sehen geschweige denn auch noch zu schreiben.

    Denke die Entscheidung wird bald fallen wenn sich nichts ändert.

  • hier feuert niemand gegen den trainer, es geht nur um den fck.


    Corona haben wir zu verdanken das es diesen verein noch gibt, nicht herrn schuster oder herrn hengen.


    Null Fortschritt zu erkennen, ein ache wurde nicht geholt um gegen den abstieg zu spielen, Angsthasen hosenvoll fussball der jede woche gebolzt wird und trotzdem heiß es immer und immer wieder, weiter so.

    Jetzt die länderspiepause nutzen und die vergangenen spiele analysieren.


    Hengen und schuster wissen schon was zu tun ist, wie immer.


    Wir haben von fussball ja keine Ahnung, ich hab die brille schon lange nicht mehr auf.

  • Nun ja, so schlecht stehen wir im Vergleich zur Vorsaison nicht da

    Ein Punkt weniger, 3 Tore mehr und 5 Gegentore mehr

    Allerdings muss TH sich auch kritisch hinterfragen was seine Transfers speziell im Abwehrbereich angeht

    Soldo, Elvedi mit Kicker Saisonnoten um die 3,5

    Und dann kam da auch noch ein Aremu....

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Schuster genau hingeschaut hat und dieses Spiel gut analysieren wird.Ihn wird unser Auftritt auch ganz schön gewurmt haben.


    Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.

    Hätte man gesiegt,dann wären sie bestimmt nicht aus ihren Löchern gekrochen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt gilt es die Pause sinnvoll zu nutzen und danach wieder richtig angreifen.

    sind wir mal ehrlich, so ganz zufrieden kann man seit dem Düsseldorf Spiel nicht sein, in diesem Spiel gab es meiner Meinung nach einen Knacks.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: