Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • Ich bin gespannt ob die Personalie Toure jetzt heißer wird.Hoffentlich wird Ache nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen, man merkt schon wie sehr er vorne fehlt.Zudem fehlt uns momentan einfach die Leichtigkeit und Gier die uns zuletzt so stark gemacht hat.

  • Ein offensiver Offenbarungseid, über 95 Minuten. Wehens Torwart muß sicherlich nicht duschen und kann sein Trikot ungewaschen in den Schrank legen!!

    Da reichen zwei Gurkentore für WW um einen lockeren und völlig ungefährdeten Heimsieg einzufahren. Der FCK befindet sich im Sinkflug nach unten, der Blick in den Rückspiegel ist längst angesagt.

    Weder Trainer noch Team haben gemerkt, das man mit hohen Bällen heute keinen Blumentopf gewinnt. 95 Minuten trotzdem nur hohe Flanken in die Mitte gebolzt. Wobei man diese Versuche vor das gegnerische Tor, wohl an einer Hand abzählen kann.....

    Gut das der Vertrag des Trainers, noch nicht verlängert wurde. Vielleicht spart man sich so, eine Menge Geld......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ein echtes schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger.


    Wiesbaden war die Mannschaft mit weniger Fehlpässen. Außerdem hinten stark verteidigt.


    Redondo, Hanslik und Lobinger allesamt Einwechslungen, die nicht nur heute nicht funktioniert haben.


    Woher haben die diesen Vukotic? Vielleicht sollte man nicht nur auf den Bänken von deutschen Vereinen schauen.


    Ich hoffe noch auf 4 Punkte und sehe uns bald im Abstiegskampf wieder.

  • Ohne Ache und Tomiak holen die mit der Leistung aus den letzten Spielen gar keinen Punkt mehr.

    Dann gibt's gegen Kiel, in Magdeburg, gegen Hertha und selbst in Braunschweig je wieder 2-3 Gegentore.

    Dann stehen wir vermutlich dort wo S04 aktuell nicht stehen will.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gut das der Vertrag des Trainers, noch nicht verlängert wurde. Vielleicht spart man sich so, eine Menge Geld.....

    Und wer soll dann das Traineramt übernehmen? Die Zeiten wo ein Feldkamp, Rehagel oder Rausch zum FCK kamen,sind leider vorbei

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin gespannt ob die Personalie Toure jetzt heißer wird.Hoffentlich wird Ache nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen, man merkt schon wie sehr er vorne fehlt.Zudem fehlt uns momentan einfach die Leichtigkeit und Gier die uns zuletzt so stark gemacht hat.

    Ich hoffe es! Mit diesen Abwehrleistungen Woche für Woche orientieren wir uns absolut eher Richtung Tabellenende, für mich sind wir in dieser Zusammenstellung in der Defensive nicht zweitligafähig, so leid es mir tut.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • plan und ideen los,


    Schusterche Taktik halt, hoffe nur das hengen so clever war und ache auch im falle eines Abstiegs vertrag hat, sonst geht der nächste ablösefrei nach einem jahr.


    Soweit ich weiß kam er nicht ablösefrei.

  • Wenn wir als Foristen das erkennen, werden daß der Trainer und Hengen mit Sicherheit auch auf dem Schirm haben,und schon einen Plan parat haben. Leider ist das Transfer-Fenster noch geschlossen,und ob es was bringt,einen vereinslosen Spieler zu verpflichten? Da muß man immer im Hinterkopf haben,warum der Spieler vereinslos ist. Der plausibelste Grund dürfte sein,daß er nicht gut genug ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und wer soll dann das Traineramt übernehmen? Die Zeiten wo ein Feldkamp, Rehagel oder Rausch zum FCK kamen,sind leider vorbei

    hör doch mit dem ollen kamellengeschwätz auf. ein schuster, antwerpen, ect. sind auch nicht vom baum gefallen. es gibt zwangsläufig gute trainer ohne anstellung. mainz fabriziert am band gute trainer, die erst dort sich einen namen machen. wenn man will und ahnung hat (vom fach ist) dann findet man die zuhauf

  • Am besten nicht lange drüber reden und das Spiel zu den Akten legen.

    Die Länderspielpause sinnvoll nutzen und die Einstellung der Mannschaft neu zu formen.

    Sonst weiter positiv nach vorne schauen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“