Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • ich schaue mir schon lange keine Pks mehr an, ist immer dasselbe, die überschritten reichen vollkommen aus, wie z.B.


    "Brutal hartes Stück Arbeit"


    Vor lauter Arbeit wird ganz oft das fussball spielen vergessen, schustersche "taktik" eben.

  • Ich hatte euch Treffpunkt-Betze die Frage auf Facebook unter meinem Klarnamen gestellt, wollte mich aber noch nachträglich bei Dirk sehr herzlich bedanken, dass er heute auf der Spieltags-PK die Frage nach der aktuellen Rolle von Phillip Hercher an Dirk Schuster gestellt hat. Vielen Dank!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich schaue mir schon lange keine Pks mehr an, ist immer dasselbe, die überschritten reichen vollkommen aus, wie z.B.


    "Brutal hartes Stück Arbeit"


    Vor lauter Arbeit wird ganz oft das fussball spielen vergessen, schustersche "taktik" eben.

    Man hätte auch die Möglichkeit mit Sprüchen wie "uns ist egal wer kommt, wir klatschen alles weg und steigen auf" kommen können. Wie erfolgreich sowas ist kann man derzeit auf Schalke bestaunen.

    Wer es jetzt noch nicht verstanden hat wie scheiße eng diese zweite Liga ist, der wird es auch nicht mehr kapieren.

    Und in Lautern war es schon immer wichtiger das auf dem Platz gearbeitet wird. Will ich ein gutes Fußballspiel sehen schau ich Bayern oder Leverkusen (was ich nicht mache 🤮)

  • Ich hoffe die Mannschaft hat geschnallt um was es jetzt in Wiesbaden geht. Wenn es dumm läuft und dort verlieren könnten sie auf Platz 12 landen. … da sollten alle Alarmglocken bimmeln!!!

    :bier:Kingloius

  • Wenn es dumm läuft und dort verlieren könnten sie auf Platz 12 landen. … da sollten alle Alarmglocken bimmeln!!!

    Ich befürchte fast,daß es dazu kommen wird. Mit den ganzen Ausfällen,die man wahrscheinlich nicht kompensieren kann

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • man sucht jetzt schon nach ausreden falls es schief läuft. Unglaublich..


    Das was da zur zeit abgeliefert wird hat mit arbeit wenig zu tun, das ist für mich ein planloses zufalls gebolze.


    Mit den tugenden von früher hat das absolut garnichts zu tun. Da sind welten dazwischen, da verbietet sich jeder vergleich.

  • Also von den vielen Ausfällen zu reden find ich mal gewaltig übertrieben. Da fehlt Ache…und Boyd ist nicht viel schlechter. Da fehlt Tomiak dem ich persönlich eine ehr mittelmäßige Saison bis dato zugestehe. Opoku ist meist eingewechselt worden ….Es sitzt mit Durm ein Weltmeister auf der Bank und Hercher und Klement . …. Und noch schlechter wie die Abwehr in den letzten Spielen geht’s ja kaum. Man dürfte insgesamt immer noch besser als der Gegner besetzt sein . Allein die Einstellung wird entscheiden …. Und da fehlt es gerade öfter nach gewonnen Spitzenspielen solange bis man im Kopf wieder merkt das man spielerisch doch noch einiges zu lernen hat

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()