Ganz ehrlich, irgendwas scheint an ihm schief zu sein. Seine Entlassungen trotz Erfolgen sind keine Einzelfälle sondern die Regel. Das kann nicht immer an den Vereinen alleine liegen.
Meine Meinung.
Ganz ehrlich, irgendwas scheint an ihm schief zu sein. Seine Entlassungen trotz Erfolgen sind keine Einzelfälle sondern die Regel. Das kann nicht immer an den Vereinen alleine liegen.
Meine Meinung.
Naja ob er so schnell wieder einen neuen Job bekommen wird das bezweifle ich ganz stark.Es wiederholt sich immer wieder das gleiche Muster.
Spätestens nächste Saison, wenn wieder ein Club einen Feuerwehrmann sucht, bekommt er wieder was
Ganz ehrlich, irgendwas scheint an ihm schief zu sein. Seine Entlassungen trotz Erfolgen sind keine Einzelfälle sondern die Regel.
Ja es gibt nach einer gewissen Zeit immer Spannungen zwischen ihm und der Mannschaft.Es muss wieder so einiges vorgefallen sein zumal sein Vertrag sich vor kurzem ja noch um 1 Jahr verlängert hat und er die neue Kaderplanung eigentlich mit angehen wollte.
Ich frage mich auch, was für „atmosphärische Störungen“ das sind. Wenn man mal einen Blick auf den internationalen Vereinsfussball und gerade die Spitzenclubs wirft (es gibt ja mittlerweile unzählige Dokumentation darüber) könnte ich jetzt nicht behaupten, dass es in diesen Bereichen zart besaitet zugeht, dort herrscht oft ein dermaßen rauer Ton in Verbindung mit dem dahinterstehenden Leistungsdruck, dass ich mir eigentlich bei Antwerpen & Döpper nur vorstellen könnte, dass es z.T. schon in den persönlichen Bereich oder wohlmöglich sogar in Beleidigungen ihrer Spieler übergehen könnte, das wäre natürlich ein absolutes No-Go.
Aber ja, dieses „Muster“ scheint leider bei den Beiden vereinsübergreifend immer wieder eine große Rolle zu spielen, echt schade denn aus sportlicher Sicht haben sie in dieser Saison durch den sensationellen Klassenerhalt an der Bremer Brücke ähnlich wie auch schon damals bei uns mehr als nur „abgeliefert“.
Ist für mich eigentlich recht einfach zu erklären, ohne nähere Einblick zu haben: MA holt aus einem Team über einen kurzen überschaubaren Zeitraum das Maximum heraus, bekommt es hin, dass für diesen Zeitraum alle an einem Strang ziehen, auch wenn die Bedürfnisse einiger dabei auf der Strecke bleiben. Nach Zielerreichung entlädt sich dann alles, weshalb es meistens zum Ende der Zusammenarbeit kommt.
Ist für mich eigentlich recht einfach zu erklären, ohne nähere Einblick zu haben: MA holt aus einem Team über einen kurzen überschaubaren Zeitraum das Maximum heraus, bekommt es hin, dass für diesen Zeitraum alle an einem Strang ziehen, auch wenn die Bedürfnisse einiger dabei auf der Strecke bleiben. Nach Zielerreichung entlädt sich dann alles, weshalb es meistens zum Ende der Zusammenarbeit kommt.
Stimme dir zu.
Für mich ein Feuerwehrmann im Fußball, der kurzfristig und bis zu 12 Monate wirkt.
Wobei ich mich noch erinnern kann als er bei uns war und er dem gegnerischen Trainer (glaube es war Kwasniok) nach dem Spiel den Handschlag verwehrt ....dieser danach im Interview darauf angesprochen meinte, wäre normal für MA, man könne auch viele Trainerkollegen nach seiner "Beliebtheit " fragen.... oder so ähnlich