Verzweiflung macht sich breit

  • Neben dem TSV Havelse ist für mich der FCK Abestiegskandidat Nr.1. Grundsätzlich habe ich keine allzu prickelnde Saison erwartet, aber das man, und so muss man es leider sagen, so desolat sich präsentiert in dieser Saison (vom 60 Spiel mal abgesehen), überrascht mich dann doch.

  • Diese erste Halbzeit zeigt unsere Defizite auf.

    Unsere Spieler haben kein 100% Selbstvertrauen in dem, was sie machen oder was sie machen wollen.

    Das Mitdenken der Mitspieler bei eigenen Aktionen dauert zu lange, bis es zu Reaktionen für die Aktion kommt.

    Teilweise stehen wir auch zu weit vom Gegenspieler weg und reagieren zu behäbig.

    Das alles können wir besser, wir müssen es nur endlich mal umsetzen um damit dann unser eingeschlafenes Selbstvertrauen zurück zu bekommen.

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf deine unglaublichen Hoffnungen und Rechtfertigungen reagieren, die meines Erachtens nicht gerechtfertigt sind.

    Es ist mir unerklärlich, wie man nach x-Jahren Tristesse und Tiefgang immer wieder von dir dieser Heiligenschein über diese Nichtskönner ausgebreitet wird!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wieso hat man keinen Stürmer mehr geholt? Wie will man jemals ein Spiel gewinnen ohne Tore? ^^