Verzweiflung macht sich breit

  • Groß ist beim FCK wirklich nur noch der Name, das Stadion und unsere Vergangenheit.


    Das Hier und Jetzt ist ein biederer Drittligist,der absolut nichts auf die Reihe bringt. Und als Fan, der die glorreichen Zeiten noch erlebt hat, tut das einfach nur unfassbar weh.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • MA sieht gelb und wird heute wahrscheinlich noch auf die Tribüne gehen....und nimmer auf die Bank zurück kehren

    Ich mag den Typ nicht, er hat nichts bewirkt, außer sich immer wieder mit den Schiris anzulegen. Meines Erachtens ein Maulheld. Wäre also für mich die logische Konsequenz.

    Aber bewirken würde eine solche Aktion sehr wahrscheinlich nichts!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Antwerpen möchte nicht über die Vergangenheit sprechen

    So stimmt das ja nicht. Er möchte halt die nötige Zeit, um etwas zu bewirken. Für das, was vorher gelaufen ist, kann er nun wirklich nichts. Muss man ihn nicht ständig dran erinnern. Er ist sich dessen schon bewusst.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz