Wieso hat man keinen Stürmer mehr geholt? Wie will man jemals ein Spiel gewinnen ohne Tore?
Weil die Verantwortlichen den Verein offensiv bestens besetzt sehen
Wieso hat man keinen Stürmer mehr geholt? Wie will man jemals ein Spiel gewinnen ohne Tore?
Weil die Verantwortlichen den Verein offensiv bestens besetzt sehen
Ich weiss nicht wie religiös TH und MA sind. Vielleicht sah das Konzept so aus: Ball von hinten raus dreschen und vorne hilft der liebe Gott
Warum zeigt Magenta 0:0 an?
Aus Mitleid
Ruf da an und sag das der Gegner von Magdeburg der FCK ist....dann stellen die schon von selber auf 1:0
Ok. Habe angerufen....sieht man es schon?
Ich weiss nicht wie religiös TH und MA sind. Vielleicht sah das Konzept so aus: Ball von hinten raus dreschen und vorne hilft der liebe Gott
Vielleicht gehören beide auch zum Wahlkampfteam von einem bisher hochüberzeugenden CDU-Kanzlerkandidaten? 1. FCK - der Armin Laschet unter den Drittligamannschaften.
Jetzt bräuchste jemanden wie Hotic der den Gegner, in dem Fall Atik, proviziert bis aufs Blut und vom Platz fliegt
Ein Gebolze ist das wieder mal...furchtbar.
Und ich erkenne einfach keinen taktischen Plan, eine Ausrichtung. Da zählt nur das Prinzip "Zufall".
Jetzt bräuchste jemanden wie Hotic der den Gegner, in dem Fall Atik, proviziert bis aufs Blut und vom Platz fliegt
und was würde das uns nützen??
?
Nix