Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Dennoch als zentraler Mittelfeldspieler kaum mit Impulsen.

    Er ist nur noch ein Mitläufer, mehr nicht, und gehört deshalb partout nicht mehr in die Mannschaft, jedenfalls nicht mehr in die Anfangsformation! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • es gibt viele Leute, die beim Zugucken Fehler machen !! C.Sickinger ist ein sehr guter Fußballer, der in die Stammmannschaft gehört !

    also seine Leistung gestern berechtigt für mich keine Stammplatzgarantie. Er war ein reiner Mitläufer. Aber er ist noch jung und ausbaufähig und kann noch eine rosige Zukunft vor sich haben, entweder bei uns oder in einem anderen Verein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • mag sein, dass C.S. kein Leader wird, aber eine Mannschaft braucht 11-Leute, die zusammen eine Mannschaft bilden und da gehören Spieler, welche techn. u. taktisch mitspielen und -denken unbedingt dazu, er ist so einer ! Diese Spieler agieren meistens nicht so sehr im Vordergrund sind aber eminent wichtig !

  • Laut SWR-Sport vom gestrigen Abend, steht Sickinger vor dem Abgang.


    Finde ich persönlich äußerst schade da er (in Form) einer unserer spielstärksten und intelligentesten Spieler ist, allerdings schwankt(e) er auch in den letzten Jahren immer wieder über große Phasen der jeweiligen Saison und ich hatte auch oft das Gefühl dass er mit seiner Rolle und dem Anspruch an seine Person irgendwie überfordert gewesen ist.


    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe dass er einen Verein findet, bei dem er es schafft seine Fähigkeiten (die für mich absolut außer Frage stehen) wieder regelmäßiger abrufen zu können und sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Danke für alles, Carlo!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • dann bin ich wirklich mal darauf gespannt,in welcher rolle er sich selbst sieht.

    man hat ja mal gehört,dass er das zentrale mittelfeld priorisiert.leider habe ich

    in dieser rolle von ihm keine wirklich überzeugenden spiele gesehen.

    am besten hat er mir noch in der kette gefallen,wenn er das spiel vor sich hatte.

  • Schade ja, aber ich denke auf diese News müssen wir uns gefasst machen..... Carlo , Jean und Götze können bei vielen Zweitligisten unterkommen und das Gehaltsgefälle von L2 zu L3 ist groß.

    Persönlich gehe ich von einem großen Umbruch aus


    Er kann sicherlich mehr als er heuer zeigen konnte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der Leistung seiner letzten Spiele können wir seinen Abgang verschmerzen. MA hat ihn zurecht des Öfteren zusammengestaucht ob seines körperlosen Spielstils. Außerdem ist er viiiiel zu leise für einen zentralen Mittelfeldspieler.

  • Naja er war noch jung und entwicklungsfähig. Denke auch der geht in Liga 2. Wie hier ein user geschrieben hat, die meisten nehmen doch gegen Ende der Saison Kontakt auf zu anderen Vereinen und schauen was möglich ist. Die Söldner sollen weiterziehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Du magst von Söldnern sprechen

    Aber was haben wir in den letzten Jahren denn anderes bekommen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)