Dem Opfer und die Verletzten des Weihnachtsmarkt in Magdeburg.
Kraft den Hinterbliebenen und den Verletzten vollständige Genesung wünsche ich
Leider "den" Opfern... 🙄☹️
Dem Opfer und die Verletzten des Weihnachtsmarkt in Magdeburg.
Kraft den Hinterbliebenen und den Verletzten vollständige Genesung wünsche ich
Leider "den" Opfern... 🙄☹️
Wasdie BLÖD glaubt zu wissen glaube ich schon lange nicht mehr.
Solange es ihnen die fdp nicht diktiert hat, ist es unwahr! 😉😁
Jetzt wird hier wieder mehr los sein... Aber es sind noch einige Minuten zu spielen 😊👍
Außer Ritter und Sirch (für Aremu) die so erwartbare Aufstellung.
Ich denke, Aremu hat zu fleißig Karten gesammelt und wenn man in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird, kann man keine gelbe Karte bis zur 20. Spielminute mehr bekommen 😉😅
Stürmer auf Abwehr schicken oder Yokota ins Dribbling gehen lassen sollte erst mal funktionieren. Hat gegen Karlsruhe auch schon geklappt... 🤔
Habe das Spiel (und das gegen Köln) heute Nacht schon mal vor geträumt... 🙈😅 Ich denke nicht, dass die so ausgehen werden...
Gegen Darmstadt gab es eine frühe rote Karte gegen uns, in der Folge der ersten Halbzeit ein weiteres Gegentor und eine weitere rote Karte. Nach der Pause haben sich die Mannschaften weitestgehend ausgeglichen gezeigt, wie es zu erwarten war. Daher kamen wir auch ins Spiel zurück und konnten ausgleichen. Kurz vor Spielende konnte Darmstadt die Unterzahl dann aber noch ausnutzen und das Spiel noch gewinnen.
Gegen Köln waren wird so dermaßen in Torlaune (und das Spiel hatte ich auch als erstes geträumt), wir dominierten über das komplette Spiel das Geschehen auf dem Rasen. Kurz vor Ende des Spiels stand es 5:1 und wir sahen wie der sichere Sieger aus. Die Kölner Mannschaft oder die Fans von Kölle waren über das idk so erbost, dass es zu Ausschreitungen kam und so das Spiel in der 83. Minute abgebrochen werden musste. Das Spiel wurde letztendlich mit 3:0 für uns gewertet.
Ihr seht: alles unrealistische Möglichkeiten, zeigen aber so ungefähr, wo mein Unterbewusstsein hin denkt. Das Spiel gegen Darmstadt wird knapp und anders, als im Traum gehe ich auch von einem 2:2 aus.
Gegen Köln sollen die Jungs einfach Spaß am Fußball haben, dann klappt das schon. Das werden drei Punkte.
Guten Morgen! 😂
Auch, wenn ich mit "Aura" nix anfangen kann, eine klasse Folge! Ihr bringt mich immer wieder zum schmunzeln! Bitte ich gebe beim sporteln, auf dem Weg von oder zur Arbeit oder im Sommer auch beim Radfahren 😊
Natürlich hat der 1. FC Köln noch andere Spieler, aber wie Ache hat Lemperle halt schon 8 Tore gemacht. Aber laut Kicker von heute ist das Thema eh durch, er wird die Hinrunde kein Spiel mehr bestreiten - und vermutlich schmälert Hoffenheim Kölns Aufstiegschancen:
ZitatEist Hoffenheim Lemperle schon im Winter los?
Der hatte sich zuletzt in Regensburg eine Muskelverletzung zugezogen, fällt für den Rest des Jahres aus und hätte demnach sein letztes Spiel für Köln womöglich bereits absolviert.
Aber jetzt ist erstmal das nächste Spiel das schwerste... aber gegen Kohfeldt sollten wir ja gut dastehen, wenn man den Leuten aus dem 90+6 glauben schenken soll
Sagen wir mal so, es ist nicht unrealistisch und träumen muss erlaubt sein. Aber man sollte nicht allzu tief fallen, wenn es nicht klappen sollte.
Also der Schiri bei Regensburg - Köln war da unter aller Sau mMn. Zwei (mehr oder weniger) klare Elfer nicht gepfiffen, als einem das Bein gestellt wurde und später mit dem Ellbogen ins Gesicht gelangt wurde. Als Jahn-Fan wäre ich mehr als erbost (wie siehst du das RoteRita?).
Für den fck könnte es vlt von Vorteil sein, dass sich Lemperle verletzt hat auswechseln lassen müssen. Aber von solchen Gedanken a la "wir profitieren von Verletzungen" halte ich nie viel.
Magst du das vielleicht noch ein wenig erläutern? Ich vermute mal, dass du die "Ausgeglichenheit" als Schwäche interpretierst, was grundsätzlich natürlich eine mögliche Sichtweise ist. Man kann es aber auch anders sehen:
Paderborn hat sich etwas abgesetzt, von Platz 2 bis 12 sind es nur vier Punkte, der nächste Block sind Platz 13 bis 17, die allesamt nur 2 Punkte voneinander und damit von Gedeih und Verderb trennen, wiederum etwas "abgesetzt" hat sich Regensburg.
Also im Grunde kämpfen nach derzeitigem Stand 12 von 18 Teams um einen möglichen Aufstieg, was dann mal eben 2/3 der Liga sind. Das ist für mich schon "stark" und es wäre ja auch langweilig, wenn sich jetzt bereits 3-4 Teams deutlich abgesetzt hätten. Es kommt aber immer darauf an, woran man die Stärke einer Liga festmacht. Für mich ist eine weitgehend ausgeglichene Liga deshalb stärker, weil viele Teams Ansprüche stellen können und sich um Grunde keiner einen Ausrutscher leisten kann.
Ich finde, dass hier Mannschaften aktuell noch mit oben spielen (auch wir), die da nur mit Glück stehen. Natürlich gehört das auch zum Fußball dazu. Dennoch bin ich der Meinung, dass hier viele Mannschaften einfach mittelmäßig (gut) spielen und eben aber einfach von einer Euphoriewelle getragen werden. Ja, Paderborn ist stark und dennoch haben wir gegen die daheim gewonnen? Daheim gegen Hertha verloren... auswärts gegen Elversberg verloren... auswärts in Regensburg und Nürnberg je ein 0:0. Gegen Braunschweig wurde es wiederum spannend gemacht. Also ich habe definitiv nichts gegen den aktuellen Tabellenplatz und sehe es wie viele, dass gegen KSC, Darmstadt und Köln 5-7 Punkte definitiv drin sind.
Ich finde die Liga aktuell auch viel interessanter! Das würde der 1. Liga auch definitiv gut tun, da es einfach spannender abläuft.
Wir halten fest: Die Ausgeglichenheit macht die Liga spannend. Ob das nun ausgeglichen schwach oder ausgeglichen stark ist, sei jedem selbst überlassen