Vielen Dank! Auch fürs Stellen der Frage nach dem Elfer-Schützen. Ich kann nur sagen: Schaut euch das Re-Live an, es lohnt sich Wie Markus Anfang geschmunzelt hat, als die Frage kam!
Beiträge von unterfranke06
-
-
So oder so muss man feststellen, dass die sinnvollsten Fragen von euch kommen!
-
Ah, Chat wieder hoch geploppt, danke LauternFan25 !😅
Ich hatte vor Wochen mal die Frage, wer den jetzt die Elfmeter schießt, nachdem Bobo weg ist... Habe leider den Thread nicht gefunden, vlt kann man die ja dennoch irgendwie einbauen 🙈
-
Also beim 1:1 der Düsseldoofen gegen die Hertha hat man ja den Charakter dieser Größen erkannt...
-
Nächste Woche spielen von den ersten acht Teams sechs direkt gegeneinander
HSV - FCK
H96 - SCP
KOE - F95
KSC - FCM
SSV - SVE
Im schlimmsten Fall sind wir nach dem nächsten Spieltag 6. (wenn HSV, SCP, F95 und FCM gewinnen) - im Besten Fall 1.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir 3 Punkte aus Hamburg entführen (auch wenn es geil wäre!), sondern rechne pessimistisch mit einem Punkt
-
Da gebe ich dir recht. Aber wenn man die Vorsaison nimmt und vergleicht, sollte das erste Ziel in dieser Saison sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, also sprich ein Platz im Mittelfeld. Damit wären auch die allermeisten Fans und vermutlich auch Funktionäre des Vereins zufrieden. Wenn man allerdings jetzt schon mit noch 12 Spielen vor der Brust dieses Ziel erreicht hat, kann man auch mal neu definieren. Wenn ich sehe wie eng das in der zweiten Liga ist und man sieht das da wirklich jeder jeden schlagen kann, man nur einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt ist kann man auch und vor allem als Geldgeber das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.
Das ist meine Meinung, aber natürlich steht mir nicht zu deine zu kritisieren. Ich persönlich finde die zweite Liga geil und könnte auch mit dieser gut leben, sollte aber der Aufstieg gelingen "loss ich die Sau raus" ( Sorry das Wortspielt musste jetzt sein)
Man könnte es ja vorsichtiger formulieren (wobei, vlt hat er das ja und die Presse macht wieder ihr Ding draus) und sagen, dass man in dieser Saison gemerkt hat, vorne mit spielen zu können und daher als versuchen möchte, so lange wie möglich dran zu bleiben, um im Saison Endspurt sich alle Möglichkeiten offen zu halten.
Ähnlicher Sinn, diplomatischer ausgedrückt. Daher finde ich auch die Aussage von MA "von Spiel zu Spiel besser werden", bzw das neue Mantra "bessere Rück-, als Hinrunde" auch besser.
-
Regensburg liegt nach 75 Minuten immer noch mit 1:0 in Führung gegen den HSV.
Damit hat dann wohl der alljährlich verrückte Abschnitt der Saison begonnen wo plötzlich Kellerkinder gewinnen und Favoriten straucheln.
Wir müssen noch gegen Regensburg daheim (Spieltag 24) und in Braunschweig (Spieltag 30) gegen Kellerkinder ran. Wenn man aufsteigen möchte, sollten die beiden Spiele gewonnen werden (und der Rest natürlich möglichst auch 😜)
-
Momentan kommt mir H96 etwas zu oft vor unser Tor...
Wird hop oder top... 🫣
-
Kann heute nur die erste Hälfte sehen... Fängt gut an, ist aber zT noch etwas nervös - ggf ja, auch ich bin nervös 🙈😅
-
Ohje... Kommt sie nun doch noch auf?
Ich finde ein "maximum aus jedem Spiel holen" bisher eigentlich sehr gut!