Das ist ja genau das, was viele so die letzten Jahre von den ehemaligen Trainern gefordert haben... 🥳
Beiträge von unterfranke06
-
-
Der hat bei den Essener Fans einen noch schwereren Einstieg, als bei uns... Aachen und Essen ist ja anscheinend nicht vereinbar...
-
Waren in Regensburg nicht 6 Minuten Nachspielzeit vereinbart worden?
In der 98 Minute dann der Siegtreffer.
Sehr ärgerlich für Regensburg.
Mein Schwiegervater war gestern der Meinung, es würde jetzt präziser die Zeit gestoppt werden...
Auf der anderen Seite hat der Schiri bestimmt gemeint, er müsse noch etwas Zeit drauflegen, wegen des ersten Tors in der 97. Minute... So oder so hätte er einfach schon vor dem ersten Tor abpfeifen müssen. Schwache Leistung, was die wenigen Minuten angeht.
-
Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.
In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Sircho wird der Mannschaft schon die gewisse Vorsicht, Demut... Nennt es wie ihr wollt ... vermitteln...
-
Sehe euer Abwehr Bashing gar nicht so schlimm. Wir haben mit Kim, Sirch und Gyamfi ein richtig guten Abwehrverbund hinten drin. Als Ersatz (auch wenn es keiner hören will, aber sie könnten es mal für ein Spiel (zB Sperre) spielen) auf jeden Fall Kleinhansl und Robinson. Man muss auch mal positionsfremdere Spieler dort einsetzen, wenn man seinen Kader verkleinern will.
-
Fände es witzig, wenn er heute gleich zum Einsatz käme und gegen seinen alten Verein zum Siegen verhelfen könnte 😊
Wünsche grundsätzlich nur jemandem etwas schlechtes, finde es aber schade, dass er sich nicht bei uns durchsetzen konnte.
-
Wir machen uns damit weiter noch unberechenbarer. Es läuft in die richtige Richtung mMn.
-
Der verpasste Aufstieg hat sein erstes Opfer gefunden... Yasin Zor hat uns verlassen. Hatte das gar nicht mitbekommen... 🫣😏
-
Sahin sehe ich als ZM (Ersatz von Kalli). Mir wird er wohl im zweiten Teil erwähnt werden.
Stelle es mir so vor, dass wir gegen spielstarke Gegner oder um ein Ergebnis zu halten, mit Kunze und Aremu spielen und wenn wir Kreativität benötigen eben mit Sahin.
-
Na, beide werden nicht kommen, oder? 😳