Wie häufig habe ich mir in ausgemalt, Lotto zu spielen und mit dem Gewinn dann das Stadion zu kaufen 😅 und dann eben kostenfrei dem Verein überlassen, dass ich damit nix mehr zu tun habe... *träum*
Beiträge von unterfranke06
-
-
Falls sich noch einige von euch auf der Suche nach dem aktuellen Trikot befinden, hat es der 1. FCK jetzt endlich auch als offizieller "Partnership-Verein" auf die Homepage von unserem neuen Ausstatter Castore geschafft.
Dort gibt es die Trikots aktuell rabattiert für 56,- (Erwachsene) und 42,- (Kinder) zu kaufen. Sofern ich das sehe, sind auch (fast) alle Größen von S-5XL aktuell verfügbar.
Hier der entsprechende Link:
https://de.castore.com/collections/club-kaiserslauten
Edit: Gestern Abend hatte sich offenbar sogar ein "Preisfehler" in den Shop eingeschlichen, dort gab es die Erwachsenen-Version für 42,- zu kaufen. Am heutigen Morgen hat der Preis dann leider auf 56,- aufgeschlagen, ist trotzdem noch ein guter Deal so kurz vor Weihnachten.
Und wenn man sich für den Newsletter anmeldet sogar nochmal - 15%
Cooles Angebot, leider sind für das Heimtrikot die gefragtesten Größen schon weg 😮
-
Interessante Statistiken, die nun zum Teil ausgebaut wurden, bzw nicht mehr gültig sind...
Screenshot_2024-11-15-20-57-18-66_07de052b70472489b19c0b66e29f0be4.jpg
-
Nach wie vor, kurz vor spielende 🙃👍
Edit: rot für Pirmasens und das dritte Tor für den fck
-
Mal aus dem Artikel zitiert...
ZitatEs ist den FCK-Verantwortlichen zu wünschen, dass sie eine Kaufoption in den Leihvertrag mit Yokotas Klub KAA Gent geschrieben haben.
-
Immerhin gibt es einen aktuellen Artikel wo das Ganze wieder etwas anders klingt
Wo? Auch Rheinpfalz?
-
Bei sofascore wird Kastenmeier mit 6,2 bewertet. Krahl bekommt für das Spiel eine 6,6. Sehe ich als fair an, da Kastenmeier beim Tor von Ragi auch nicht so gut aussieht. Auch den Kopfball von Hansi hätte man an einem glücklichen Tag halten können.
Zum Glück hatten sie den nicht ☺️
-
Bis jetzt ein paar schöne Haken geschlagen, aber nichts produktives....körperlich muss er zusetzen.. warten wir ab ob was wird...
"was wird"...
Es wurde!
-
Das wäre natürlich toll (auch die KO), wenn es (und er) so bleibt!
-
Was bin ich froh, dass wir den Junge nicht abgegeben haben. Hansi geht immer da hin wo es weh tut und ist jemand für die wichtigen Momente.
Die da oben (Hengen und Hajri) machen doch nicht immer schlechte Arbeit 😜👍