Rund um den DFB-Pokal

• Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.

Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬

Für Miro Klose könnte es ganz schön eng werden!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.

In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.

• Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.

In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.

Sircho wird der Mannschaft schon die gewisse Vorsicht, Demut... Nennt es wie ihr wollt ... vermitteln...