Bin froh dass er endlich weg ist..

Jannik Mause [18]
-
-
-
herrmann: Das sind harte Worte aus deinem Mund, er scheint vom Verhalten her zu den Fans möglicherweise nicht ganz so umgänglich/einfach gewesen zu sein?
Er wollte weg und nun ist er weg und soll am besten auch weg bleiben in Liga 3
-
Kann man ihm wohl kaum verübeln, dass er weg will, wenn er seit vielen Monaten keine Rolle mehr hier spielt. Wieder eines der vielen Missverständnisse in den letzten Jahren.
-
Der wird in Essen aufblühen und 15 Tore machen...
Wenn er da das Vertrauen bekommt und wieder Selbstvertrauen tankt würde es mich nicht wundern.
-
Der hat bei den Essener Fans einen noch schwereren Einstieg, als bei uns... Aachen und Essen ist ja anscheinend nicht vereinbar...
-
Der hat bei den Essener Fans einen noch schwereren Einstieg, als bei uns... Aachen und Essen ist ja anscheinend nicht vereinbar...
Es gab wohl nach seiner Einwechslung am Sonntag gegen seinen Ex-Verein aus Aachen schon Schmährufe aus beiden Fanlagern.
-
Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, jemanden auf Grund seiner Vergangenheit (vor) zu verurteilen. Wir waren damals alle ganz angefixt auf Grund seiner Performance in Aachen und Ingolstadt. Bei uns kam er dann schon nicht so gut in Fahrt, dann das Thema um die rechte Szene und die in der Vergangenheit mit ihm gemachten Fotos und angebliche Nähe zur Szene bzw. einzelnen Personen; und jetzt in Essen ist es wieder die Vergangenheit, die ein einholt und die ihm zumindest bei einem Teil der Anhänger einen sehr schweren Stand beschert. Ich glaube kaum, dass er dort glücklich wird, es sei denn er schießt die Liga zusammen.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass weder wir noch Essen da gut gescoutet haben, denn diese Probleme (Umfeld) sind hausgemacht. Bei uns hat es Geld vernichtet; ich wünsche Essen nicht das gleiche Schicksal.
-
Aachen und Essen ist ja anscheinend nicht vereinbar...
Das könnte man wissen.
Abgesehen davon, dass Essen ohnehin ein schwieriges Volk ist. Früher ganz ganz ganz schlimm, heute noch Einige speziell schlimm. (Habe allerdings lokalen Vorteil und Viele sind auch ganz in Ordnung/Kollegen!)
Aber gegenüber AC, D, DU, OB, MS, GE, F ist in der einen oder anderen Form abgrundtiefer oder einfach nur bodenloser Hass (ohne qualifizierte Reihenfolge).
Soviel Auswahl an Hass-Partnern kenne ich sonst tatsächlich von nirgendwo.
(PS: Liebe nur zu DO und HB.)