Wir machen uns damit weiter noch unberechenbarer. Es läuft in die richtige Richtung mMn.

Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread
-
-
Lieberknechts Fußball ist harte, zähe Kost und nicht wenige werden sich den damals so verteufelten Schusterball sehnlich zurückwünschen.
Was die Außen betrifft.
Der Fürther Dude ist trotz fortgeschrittenem kreisrunden Haarausfall mit 24 noch recht jung, hat bis auf letzte Saison eigentlich in Fürth überzeugt. Die Chance ist gut das er sich hier wieder fängt und auch noch weiter entwickelt. Rondstad als sein Backup kennt Lieberknecht ja schon von Darmstadt. Das er ihn zumindest auf gutes Backup Niveau bringt, die Überzeugung habe ich.
Links, da gebe ich dir uneingeschränkt recht, ist ein Albtraum. Wekeser kannst du vergessen, Kleinhansl ein reiner 4er Ketten LV. Derby-Kenny stets bemüht, oft überfordert, mit Slapstickeinlagen wie beim KSC oder jetzt bei H96, bei denen er in der Drehung umfällt, ein Tor verursacht oder es beinahe wie in Hannover klingelt.
Ob Haas, diese Position jetzt schon packt? Ich bin da auch skeptisch. Wenn Tattooshow Pucharz wirklich zu haben ist, dann her mit ihm. Bei aller Schwäche in der Defensive, im Vorwärtsgang und bei Standards ist dann aber wenigstens Alarm.
Was die Zentrale angeht, gibt es 2 Möglichkeiten. Kunze als reiner Abräumer im DM, Ritter links ZM und der Finne rechts ZM. Das Ritter gerne über die halblinke Seite kommt wissen wir, so wie Cantona das schreibt macht der Finne das gerne über halbrechts. Aber Außenspieler sind sie dann immer noch nicht und was machen wir dann mit Sahin ? Ich kenne ihn nicht gut genug um zu wissen ist das ein reiner 8er oder spielt er auch offensiver?
Pritajin wäre dann die Sturmspitze, Hanslik oder der Aserbaidschaner kämen als Halbstürmer mit Tempo aus dem Raum. Von Beiden ihre absolute Stärke.
2. Möglichkeit ist wie gehabt, Ritter oder der Finne als OM, Sahin defensiver als 8 und Kunze die 6. Dabei beten das sie sich besser mit dem Sturm einspielen und das laue Lüftchen von Hannover eine Ausnahme war, vielleicht auch der Stärke von H96 geschuldet.
Was Alidou angeht, den kannst du im Lieberknechtsystem eigentlich nur gebrauchen wenn kurz vor Schluß die Brechstange ausgepackt und alles oder nichts gespielt wird. Ansonsten sehe ich kein Platz für ihn und er ist mit Wekeser und Mause noch Wechsrlkandidat. Aber wer will ihn? Gescheitert in Ffm, in Verona und jetzt bei uns. Und noch schlimmer, wer will Wekeser ?!?
Bei dem Fürther muss man abwarten, in 3-4 Spielen wissen wir mehr...gegen 96 war es leider nichts.
Links hast Du alles gesagt, auch unter Anfang hat Alidou nichts gezeigt..bei Lieberknecht wird er noch weniger Einsätze bekommen, wenn überhaupt...
Wer die Spieler möchte , keine Ahnung..die werden ihre Verträge hier absitzen, evtl. findet man einen Verein und teilt sich das Gehalt, irgendwie..
Aus diesen Gründen vermute ich mehr Spielzeit für Haas, der aber noch lernen muss..Das kann er letztendlich nur über Einsätze..
-
Links hast Du alles gesagt, auch unter Anfang hat Alidou nichts gezeigt..bei Lieberknecht wird er noch weniger Einsätze bekommen, wenn überhaupt...
Wer die Spieler möchte , keine Ahnung..die werden ihre Verträge hier absitzen, evtl. findet man einen Verein und teilt sich das Gehalt, irgendwie..
Bei Alidous damaliger Verpflichtung dürfte das "Gesamtpaket" aus Alter, Offensivposition und dem Wunsch dass er hier sein Potential wieder abrufen kann, die Hauptfaktoren für seinen Zugang ausgemacht haben. Zudem wahrscheinlich auch persönliche Gründe, wahrscheinlich wollte er am Ende einfach nur noch weg aus Italien und seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Deutschland verlegen, wäre nicht der erste Profi.
Mir erschließen sich da andere Zugänge deutlich weniger, bspw. Wekesser - Im Sommer 2024 wieder nach Lautern gekommen, 27 Jahre alt, in seiner letzten Saison in Nürnberg noch nicht einmal 25% der maximal-möglichen Einsatzminuten bei den Glubbereren bestritten. Kreuzbandriss in 2023. 250.000 € Ablöse und (am schlimmsten) beim FCK mit einem großzügigen Vierjahresvertrag (WTF!?) ausgestattet
Wer macht solche "Deals" klar bzw. wo war bei ihm die Begründung dafür? Eigentlich unglaublich, bei seiner fußballerischen Vita über die vergangenen Jahre. DAS ist Geldverbrennung par Excellence.
-
Bei Alidous damaliger Verpflichtung dürfte das "Gesamtpaket" aus Alter, Offensivposition und dem Wunsch dass er hier sein Potential wieder abrufen kann, die Hauptfaktoren für seinen Zugang ausgemacht haben. Zudem wahrscheinlich auch persönliche Gründe, wahrscheinlich wollte er am Ende einfach nur noch weg aus Italien und seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Deutschland verlegen, wäre nicht der erste Profi.
Mir erschließen sich da andere Zugänge deutlich weniger, bspw. Wekesser - Im Sommer 2024 wieder nach Lautern gekommen, 27 Jahre alt, in seiner letzten Saison in Nürnberg noch nicht einmal 25% der maximal-möglichen Einsatzminuten bei den Glubbereren bestritten. Kreuzbandriss in 2023. 250.000 € Ablöse und (am schlimmsten) beim FCK mit einem großzügigen Vierjahresvertrag (WTF!?) ausgestattet
Wer macht solche "Deals" klar bzw. wo war bei ihm die Begründung dafür? Eigentlich unglaublich, bei seiner fußballerischen Vita über die vergangenen Jahre. DAS ist Geldverbrennung par Excellence.
Der Ex Sportdirektor...., in Absprache mit Hengen , ggf. Mit dem damaligen Trainer...
Die Luftpumpe aus Gladbach war nur geliehen, glücklicherweise..
KLOS 'Deals müssen nun sitzen, sonst sind die Ache Millionen auch nur noch Pulver..