Beiträge von Zizou


    Aber SK hat mit Kumpel Lelle dem NLZ den Rest gegeben. Er hat viel zu lange dort zu geschaut und es mitgetragen und somit viel Geld verloren.


    Und das es viele Baustellen gibt, ist richtig. Aber hier noch mal die Frage, wie lange hat SK noch die Ausrede, dass wir 2008 schlecht dastanden? 10 Jahre?


    Ab 2002 wurde nichts ins NLZ investiert obwohl die Anforderungen der DFL gestiegen waren. 2008-2010 wurde das Geld für die Erste Mannschaft gebraucht. Ab 2011 war Geld da um zu investieren und 2014 hat der FCK wieder die 3 Sterne. Ich sage Kuntz hat dem NLZ nicht den Rest gegeben sondern sehr viel richtig gemacht.



    Sag mir bitte wo die Jugendarbeit, außer Zimmer, dem fck hilft und warum Talente keine Chance bekommen oder für Lau abgegeben werden und dafür mittel-, bis 3t Liga fähige Knaudler a la Hairji etc verpflichtet werden?


    Pokar , Dirow als Beispiele haben eine gute Runde gespielt, wieviel MINUTEN durften sie bei der"ersten" Mannschaft ran?


    von den Abgängen gar nicht zu reden.
    Wenn das gute Jugendarbeit ist, dann gute Nacht.


    Meine Vorschreiber haben dir ausreichend geantwortet.

    Ich halte dagegen, dass bei der Amtsübernahme von Kuntz andere Dinge priorität hatten und alle Mittel benötigt wurden die Erste Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Das im Laufe dieser Zeit noch der letzte Stern verloren ging, daran tragen wohl eher die Vorgänger Schuld, die sich auf ihrem geleisteten ausruhten. Fakt ist, der FCK hat wieder drei Sterne und eine gute Jugendarbeit ist für den FCK und seine Möglichkeiten ein absolutes muss.

    Ok, die Abstiege kannst du einbeziehen, aber dann musst du auch den damaligen Status des NLZ berücksichtigen. Das waren/sind ja auch 2 Baustellen die eng aneinander gekoppelt sind. Fünfstück kam erst zum 1.1.2013 und wurde von Kuntz geholt. Wer nun zu wieviel % mit Ideen und Umsetzung am Umbau/Sanierung des NLZ beteiligt ist, weiß ich nicht, aber es ist wichtig, dass gerade in diesem Bereich nachgebessert wird und Kuntz dies macht. Die Vorgänger von Kuntz scheinen hier ja geschludert zu haben.
    Zum Sponsoring, wie ich sagte, man kann auch nicht jeden 0-8-15 sponsor nehmen, es muss von beiden Seiten passen.
    Zu seinen Fehlern. Ich sag ja nicht, dass er fehlerlos ist, aber ich bin davon überzeugt, dass kuntz den fck im heutigen fußball richtig einordnen kann und auch in der lage ist, den fck auf diesen platz zu führen.

    Dann sag mir bitte einen vernünftigen Grund was eine vorzeitige Vertragsverlängerung rechtfertigt?


    Ruhe und das Vorantreiben der Jugendarbeit


    Aufgrund der letzten 3 Jahre bewirken sie genau das Gegenteil mit dem Argument Ruhe, Sponsoren findet er dadurch auch nicht mehr .....


    Erstmal ist der FCK durch den Deal mit Sportfive abgesichert. Zweitens stehen Firmen bei keinem Zweitligisten Schlange und drittens sollte sich der FCK auch nicht unter Wert verkaufen. Weißt du, dass es keine Interessenten fürs Sponsoring gab? Oder gab es Interessenten und kennst du deren Angebote?


    @Zizu
    Wenn Kuntz 6 Jahre braucht um endlich die Weichen für die Zukunft zu stellen ist er seit 6 Jahren am falschen Platz.


    Kurz gesagt, der FCK hat nicht die Mittel um alle Baustellen auf einen Schlag zu beheben. Es geht nur Step-by-Step.