Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Naja er macht keinen Fehler beim Tor, er rutscht weg!


    Der ist nicht nur weggerutscht. Der war völlig falsch gestanden.


    Das Tor war Extra-Klasse. Wenn, dann aber richtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Offensiv ist er irgendwie wieder erwacht. Schon die Flanke zum Ehrentor gegen die Bayern war gut. Defensiv wieder sehr fahrig, nicht nur wegen dem 0:1, da gab es auch die ein oder andere Situation über seine Seite die ziemlich schlecht verteidigt wurde.

  • man kann ihm vorwefen das er wegrutscht.

    Zugegeben... das mit dem 0:1 hatte ich tatsächlich bei der Beurteilung kurz nach dem Spiel nicht auf dem Schirm.
    Jedoch "vorwerfen, dass er wegrutscht"?! Naja, er hätte um einiges besser und näher zum Mann stehen können.
    Aber da ich die Einwurfflanke zum Tor auch unterschlug - wohl immer noch geflasht von dem magischen Tor - gleicht sich das wieder aus.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Mann kann es drehen und wenden wie man will. IN der Scorerliste hat er unter den AV keinen schlechten Platz. Defensiv fehlt mir für ihn der mitarbeitenden und spielende Vordermann. Ich denke dann sieht Dick auch stabiler aus.
    Sein Tor? Frag doch mal Ronaldo ob er das so kann. Der wird auch einige Versuche brauchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag so lange wie möglich. Er ist leider der einzige Führungsspieler den wir haben und er ist auch einer der wenigen Kämpfer in unseren Reihen. Das sich ein Spieler seines Alters noch weiter entwickelt ist eher selten. Er hat sich die letzten Jahre langsam aber stetig verbessert. In der Ballbehandlung ebenso wie seine Flanken, seine Schusstechnik und allem voran seine Energie und Präsenz. Wenn er einen Ball hat ist es sehr schwer ihn zu erobern, er schirmt mit seinem Körper so ab das man keine handhabe hat und das wichtigste ist: Er geht voran und versucht den Haufen mitzureissen. Wo wollen die Leute die ihn zum Teufel wünschen einen Ersatz herholen ?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • weil Ich Florian Dick auch in der nächsten Saison im FCK-Trikot sehen möchte. Auf gehts :deal:




    Bei allem Verständnis für die kämpferische Leistung von Dick, er ist trotzdem fußballerisch nicht gut genug zu helfen um die Ziele des fck zu verwirklichen. Es sei denn die Ziele werden zurück gestuft.
    und jetzt komm mir bitte keiner mit seinem letzten Tor.

  • Immerhin kämpft er aber!!! Wenn Du Ihn unbedingt raus haben willst müsste rein von der Kämpferischen Einstellung her erst 90% der übrigen Spieler gehen. Denke, das wird ein klitze kleines Problem werden, soooo viele Spieler zu verkaufen und vor allem ensprechend viele Knaller in der Preisklasse welche sich der FCK dann leisten kann zu finden :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"