Wieder ganz Stark von Alidou.

5. Spieltag: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dank gütiger Mithilfe von Fürth.
Das war ein halbes Eigentor,
aber Hauptsache Tor.
-
Ich befürchte wir beenden bei diesem schiri das Spiel auch nicht mit elf Mann
-
Ich befürchte wir beenden bei diesem schiri das Spiel auch nicht mit elf Mann
Was aber zum Großteil auch nur mit der Fürther-Fallsucht zusammenhängt, richtig schäbig wie da versucht wird, Fouls oder Karten zu schinden.
Die gelbe gegen Haas soeben war allerdings berechtigt.
-
Was aber zum Großteil auch nur mit der Fürther-Fallsucht zusammenhängt, richtig schäbig wie da versucht wird, Fouls oder Karten zu schinden.
Die gelbe gegen Haas soeben war allerdings berechtigt.
Und der Schiri spielt das Spiel mit. Würde mich schon fast wundern, wenn wir das Spiel mit 11 Spieler beenden würden.
-
Gyamfi auch gelb eben... wird langsam auffällig
... und zack auch noch Skyttä hinterher
Wahnsinn
-
Die Gelbe gegen Gyamfi und Skyttä waren jetzt aber auch lächerlich. Wo will der Schiri mit der Fahrweise hin? Vorzeitiger Spielabbruch? Hat er noch Termine?
-
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
Sahin finde ich zwar bemüht aber insgesamt wieder enttäuschend. Würde mal Raschl für ihn bringen, der hat in seinen bisherigen Einsätzen ordentlich Dampf gemacht.
Und unser bester Neuzugang im Sturm ist bisher Alidou. Stark beim Tor und bei der roten für den Gegner beteiligt. Von Prtajin kommt bisher noch nichts.
-
Ordentliche erste Halbzeit gegen dezimierte Fürther. Führung ist verdient, spielerische Ansätze klar zu erkennen, aber gegen 10 Mann muss das noch besser ausgespielt werden.
Schiri für mich auch ne Vollkatastrophe. Viel zu kleinlich.