Auf außen geht er total unter und Mo läuft sich vorne nen Wolf, was er auch gut macht aber Bunjaku ist Stürmer und ich glaube auch nciht das ihm das da außen sonderlich Spaß macht.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Überragendes PFlichtspieldebüt.
KAnn man einfach nicht anders sagen. Ein Spieler der sich in jeden Ball reinwirft und rennt ohne Ende.
Der ist ja kaum kaputt zu kriegen.
Habe mich echt gefreut als ich gehört habe das er kommt und ich denke auch das er seine Sache mehr als gut machen wird.
Heute hat er schon bewiesen das wir da nen richtig guten vorne drin haben. -
Klar Fehler passieren aber in der Situation bei dem Spielstand muss der Ball übers Stadiondach geschossen werden.
Allein mit seiner Erfahrung.
Klar muss Mici vorher das 4:2 machen aber trotzdem darf sowas nicht passieren. -
Über die Außen Zuck und Fortounis passt eig super oder evtl Bunjaku...
Aber wo wir wirklich Spieler brauchen ist für die Verteidigung, dass hat man heute sehr gut sehen können.
Yahia hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen und Simunek macht auch da weiter wo er aufgehört hat. -
Trapp zur Eintracht wird laut Dr. Koll......ABGELEHNT :D:D
oh man....
Naja alles gute Kevin -
Ick freu mich
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt ein richtig guter Transfer. -
Endlich einer der vernünftige Freistöße schießt
Wird bestimmt gut passen, zusammen mit Fortounis. -
Ist nur die Frage ob er die auch bei uns schießt?!
-
Wenn Tiffert, Rodnei (sehr wahrscheinlich), Wagner etc ausfallen gibt es ja kaum noch Spieler auf denen Mann richtig rumhacken kann
Mal im Ernst. Bin echt gespannt wie es ohne Tiffert laufen wird im Mittelfeld.
Vielleicht geht da dann ja mehr vllt aber auch nicht -
Wenn er nächstes Jahr noch da ist
Hatte ein paar gute Aktion und war diesmal auch bemüht, was ich in den letzten Spielen immer bei ihm vermisst habe.